Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der Fernsehturm von Toronto (Kanada)

Der Fernsehturm von Toronto (Kanada)

1.335 14

Walter Pape


Free Mitglied

Der Fernsehturm von Toronto (Kanada)

Extra für Bernd Hans Fischer, mit ganz herzlichem fotografischen Gruß vom Walter!

Tower in Toronto
Tower in Toronto
Bernd Hans Fischer

Kommentare 14

  • Nobody Taylor 22. Oktober 2005, 12:13

    Hallo Walter,eine Vollmitgliedschaft hat nur einen Sinn,wenn du
    - am voting teilnehmen und auch für dich selber Bilder bewertet haben willst,aber da gibt es Freund und Feind (subjektive und objektive Bewertungen),und es ist fraglich, ob dir das fotografisch etwas bringt,
    - Zugang zum Akt Channel willst
    - Zugang zum internen Member Forum willst,
    - mehr Bilder pro Woche hochladen willst.
    Der finanzielle Aufwand hierfür ist nicht allzu hoch.
    Ich selbst werde das nicht tun,weil ich eigentl.fotografisch für mich hierbei lernen wollte.Nachdem aber die meisten user keine Daten zu ihren Bildern veröffentlichen bringt das nichts.
    Auch andere Galerien (z. B. www.digicamfotos.de) haben solche (kostenlosen) Bewertungsmaßstäbe, sind aber für Fototipps besser.
    nby
  • Walter Pape 21. Oktober 2005, 20:19

    Danke euch!
    Lohnt es sich, wegen des Votings die Mitgliedschaft zu erwerben?
  • Karl Kowalsky 17. Oktober 2005, 12:34

    Mein Gott Walter (haha, darf ich das schreiben?)
    Das ist ja eine tolle Perspektive. So hat bestimmt noch keiner vor dir diesen Turm geknipst.

    Was der oder die Mono Chronie geschrieben hat ist ja wirklich die Höhe.
    Ich sende solidarische Grüße!
    Karl
  • Ulrike Schön 16. Oktober 2005, 1:07

    ja, dieser "" ist wirklich ein unangenehmer zeitgenosse. was macht der hier eigentlich in der fc???

    ;))
  • Nobody Taylor 15. Oktober 2005, 10:48

    Hi Walter, ich meinte mit dem "ignorieren" das gleiche wie Petra.
    Lg nby
  • Petra Sommerlad 15. Oktober 2005, 2:11

    Schöne Perspektive....Leute wie Mono Chromie (oder war es Monotonie??) machen sich hier normalerweise einen Spass draus herumzustänkern im Rahmen eines Fake accounts. Das beste ist, sowas einfach zu ignorieren, nicht mit dem Ignore Knopf unbedingt, den drücke ich auch nur wenn es ganz hart kommt, sondern einfach zu überlesen. Diese Menschen wollen Wirbel haben und freuen sich provozieren zu können. Vermutlich im realen Leben Duckmäuser, die sich hier dann anonym austoben. Habe mir angewöhnt ihnen die gewünschte Beachtung einfach zu versagen, sollen sie stänkern. Da es eh absurd ist, was sie anmerken und jeder normale Mensch das auch sieht, ist es einfach irrelevant. REagiert man nicht suchen sie sich bald ein anderes Opfer und man hat wieder seine Ruhe. LG PEtra
  • Walter Pape 14. Oktober 2005, 23:19

    Danke, Nobody, ich bin ganz entspannt!
    Ignorefunktion aktivieren? Ich bin ein toleranter und offener Mensch und möchte niemanden ausgrenzen, das passt nicht zu mir! Aber ich habe meine Grenzen und kann diese auch deutlich artikulieren, das ist in einer modernen Demokratie sogar Bürgerpflicht!
    Herzliche Grüße, Walter
  • Nobody Taylor 14. Oktober 2005, 23:01

    Hi Walter, bleib cool. Solche Anmerkungen sind doch nur als Provokation gedacht, um Aufmerksamkeit zu erregen, oder das eigene - leere - Profil mit Diskussionen zu füllen. Am besten ignorieren. Das straft am meisten.
    Grüße
    nby
  • Walter Pape 14. Oktober 2005, 22:21

    Ich habe es herauskopiert und veröffentliche es hier, bevor der Rotzlöffel es löscht.

    Walter Pape, heute um 22:14 Uhr Meinen Eintrag verändern oder löschen
    Ihre Anmerkung zu
    Der Fernsehturm von Toronto (Kanada)
    Der Fernsehturm von Toronto (Kanada)
    Walter Pape

    ist eine pure FRECHHEIT!!!
    Mitglieder wie Sie gehören gesperrt!!!
    Selber keine Bilder zeigen, aber anderen Mitgliedern dummdreist in den Rücken treten!
    Ein schöner "Buddy" sind Sie, Sie sollten sich was schämen!
    Ich hoffe, dass das möglichst viele andere Mitglieder genauso sehen wie ich und das hier auch offen zum Ausdruck bringen!
    Grußlos, Walter Pape
  • Walter Pape 14. Oktober 2005, 22:18

    Vielen Dank für euren Beistand!
    Solcher Kommentar ist einfach nur eine FRECHHEIT, mehr fällt mir dazu nicht ein! Warum melden sich solche Leute hier an??? Selber zeigt er NICHTS!!! Ich kann über solche Leute nur den Kopf schütteln. Ich habe ihm das auch deutlich ins Profil geschrieben!

    Danke euch Anderen nochmal, besonders Herrmann und Bernd Hans!
  • Bernd Hans Fischer 14. Oktober 2005, 20:32

    Ich finde dieses Foto auch schön, man muß einfach einmal dort gewesen sein.
    Danke für das Foto. :-)))
    Gruß Bernd
  • Lari Fari 14. Oktober 2005, 18:56

    Also so ein frecher Kommentar unter ein wirklich tolles Photo. Da rege ich mich jetzt aber wirklich auf.
    Walter, lassen Sie sich nicht beirren. Mich ergreift sofort Fernweh bei Betrachten dieser gelungenen Arbeit.

    Grüße sendet
    Hermann Stein
  • Walter Pape 14. Oktober 2005, 17:37

    Ja, die meisten Aufnahmen entstehen im Urlaub!
    Mit dem Stempeln bin ich noch etwas vorsichtig, denn das nimmt dem Foto Autentizithät! Obwohl ich auch vieles in der Digitalkunstabteilung hier mag!
    Herzlichen Dank an euch alle!
    LfG, Walter
  • Nobody Taylor 14. Oktober 2005, 17:10

    Hi Walter, du machst ja ganz schöne - fotografische? - Sprünge. Erst Südtirol dann Kanada.Die Perspektive ist super. Aber ich hätte evtl. noch die Stäbe links und rechts des Turms mit EBV weg gestempelt. Vielleicht bist du aber in die Bildbearbeitung noch gar nicht eingedrungen. Bin auch erst am Anfang, aber manchmal ist es hilfreich.
    Grüße
    nby