Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
628 18

Wolfgang Bazer


World Mitglied, Wien und Augsburg

Der Fernsehprofi

Augsburg-Göggingen

Ein grünes Haus in Pfersee
Ein grünes Haus in Pfersee
Wolfgang Bazer

Kommentare 18

  • Gerlinde Weninger 7. Oktober 2012, 14:27

    er hat leider zu!
    wieder nix mit flat-screen! ;-)
    ein servus von gerlinde
  • Gerhard Körsgen 6. Oktober 2012, 20:22

    Schon allein das Haus mit seinem Linkshänder-Laufgang ist absolut sehenswert !

    LG Gerry
  • ketchup61 3. Oktober 2012, 20:38

    Der hat sich aber versteckt.
  • Ruth Hutsteiner 1. Oktober 2012, 14:28

    Wir bangen um die kleinen Geschäfte und Betriebe. Dabei liegt es doch an uns, dass sie weiter existieren können. Hier ist man noch König als Kunde.
    Gruß
    Ruth
  • Monsieur M 1. Oktober 2012, 7:31

    Wenn die Leistung stimmt, dann braucht es eben keine große Reklame.
    Mehr sein als scheinen.
    LG Harry
  • Rüdiger Kautz 1. Oktober 2012, 6:50

    Er muss ein großer Meister seines Faches sein, sonst könnte er sich kaum noch halten.
    Gruß Rüdiger
  • Gabi Eigner 30. September 2012, 23:52

    Schönes, kleines, altes Geschäft. Man muss Angst haben, dass sie bald alle verschwunden sind.
    lg Gabi
  • shakeapic 30. September 2012, 22:19

    das gelbe haus hat eine gewaltige wirkung.
    starkes street !!!
    gruß shakeapic
  • Gisa K. 30. September 2012, 20:36

    Ich hoffe dass er nicht pleite geht
    LG Gisa
  • Wolfgang Weninger 30. September 2012, 20:06

    kaum zu glauben, dass so ein Laden noch existieren kann und gerade deswegen gefällt mir das sehr gut
    Servus, Wolfgang
  • Kurt Stamminger 30. September 2012, 19:01

    Herrlich dieser kleine Laden - wirklich ein Profi ???


    LG
    Kurt
  • JamSen 30. September 2012, 18:13

    hoffentlich hat er ein gutes Marketing...
    tolles Foto
    Gruß Werner
  • Klaus-Günter Albrecht 30. September 2012, 17:08

    Die tonnenförmige Verzeichnung müßtest Du ein bischen ausgleichen. Tja, da krebsen noch ein paar solcher Läden am Existenzminimum. Gegen Saturn und Co. haben sie keine Chancen.
    Liebe Grüße Klaus
  • Bärbel7 30. September 2012, 16:30

    Wenn es denn dransteht - und die gehen dran vorbei! Gruß Bärbel
  • Hartmut Sabathy 30. September 2012, 16:21

    das ist ja super..schaut aus das dieses Geschäft etwas kleiner ist . .lg und schönen Restsonntag! Hartmut