Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Rolf


World Mitglied, Rietberg bei

der ferndunst ...

... war heute fast zum greifen nah ;-).

Kommentare 11

  • Erwin F. 5. Januar 2006, 12:00

    ...finde ich sehr stark !
    ...nachträglich, ein GUTES NEUES,
    erwin
  • Ulli Pohl 4. Januar 2006, 22:44

    neblige tristesse, sehr gut dargestellt

    lg uli
  • Barbara Langer 4. Januar 2006, 9:09

    wirklich trist.....das wetter
  • Ella Powel 2. Januar 2006, 21:20

    so sah es hier heute auch aus!! ;o))
    eigentlich feini... aber irgendwas fehlt mir... *grübel*
    lg, ella ;o))
  • H. Hermeter 2. Januar 2006, 20:03

    ferndunst ist gut ergibt sich durch die perspektive, bei uns auch alles grau in grau, jetzt gerade schneefall:-)
    lg hermann
  • Günter Lange 2. Januar 2006, 20:01

    Ich bin am überlegen, wie man die Baumreihe im Nebel noch hätte ablichten können. Ich komm nicht drauf, weil ich die Gegend nicht kenne. Ich gehe aber davon aus, dass du mit deiner Ansicht den richtigen Bildschnitt gefunden hast. Auch die schon erwähnte S/W-Variante wäre verlockend :-)

    Viele Grüße, Günter
  • Stephan Kriwet 2. Januar 2006, 18:57

    schöne Baumkette, sehenswert fotografiert
    Gruß Stephan
  • Hansjoerg S. 2. Januar 2006, 18:49

    Eine wunderbare Baumreihe
    toll das es sowas noch gibt
    da musst du nochmals hin wenn alles weiss ist
    Gruss
    Hansjörg
  • Dieter Craasmann 2. Januar 2006, 18:15

    .. und der Nahdunst war etwas weiter weg. (:--}}
    Ganz ohne Farbe wäre es zu trist, finde ich auch.
    Klasse, wie die Bäume langsam im Nichts
    verschwinden, eine sehr schön gestaltete Aufnahme.
    Alles Gute zum neuen Jahr und viele neue Motive.
    Gruß Dieter
  • Günter Rolf 2. Januar 2006, 17:59

    du meinst ganz ohne farbe, pascal?
    wenn das man nicht zu trist wird ;-).
  • Päsce Hostettler 2. Januar 2006, 17:57

    also war er doch nicht so fern:) Tolles Motiv und Bildgestaltung, vielleicht käme das in sw auch ganz gut...

    lg Pascal