Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Bazer


World Mitglied, Wien und Augsburg

Kommentare 31

  • Albizia-Foto 18. April 2014, 21:02

    Eine feine und interessante Präsentation!
    HG K.-H.
  • rolvin 6. April 2014, 21:13

    Wolfgang, da ist dir wieder mal eine geniale Aufnahme aus großartigem Blickwinkel gelungen. Lg Roland
  • Detlef Schäpers 5. April 2014, 22:46

    bei dem, was er da sieht, lohnt sich der Blick aus dem Fenster ....
    und auf das Bild ...
    LG Detlef
  • Ernst Heister 5. April 2014, 21:33

    Er schaut ziemlich missmutig drein, mir gefällt allerdings was ich hier sehe....
    Grüße, Ernst
  • Wolfgang Weninger 5. April 2014, 21:10

    das wahrscheinlich berühmteste Teil des Doms in einer sehr gelungenen Interpretation
    Servus, Wolfgang
  • Bea '67 5. April 2014, 19:09

    Du hast deinen Fenstergucker sehr gut in Szene gesetzt!
    LG Bea
  • Fokke Nijdeken 5. April 2014, 19:05

    Ein lebensechtes Meisterwerk, sehr gut fotografiert !

    Verzeih mir den Anachronismus:
    Der Blick nach draussen hat eine gewisse Ähnlichkeit mit einem Dampflockführer. :-)
    Gr Fokke
  • Klaus-Dieter Garbar 5. April 2014, 18:33

    Ein sehr interessantes Detail bestens aufgenommen!
    lg klaus
  • enner aus de palz 5. April 2014, 18:29

    Großartig ist das, besser kann man es nicht präsentieren, gefällt mir sehr gut.
    LG Rainer
    +++TOP+++
  • Jana Fischerova 5. April 2014, 18:24

    Auch wenn in Stein gemeißelt - sehr lebendig!
    Tollen Blick hast Du da eingefangen.
    LG Jana
  • Claudio Micheli 5. April 2014, 16:09

    ...veramente bella.
    Ciao
  • Gisela Aul 5. April 2014, 14:35

    Da schaut er sehr versteckt ....
    Lg. Gisela
  • Machtlinger Heinz 5. April 2014, 10:25

    Schöne Lichtstimmung. Wenn ich mich nicht irre, hat sich der Domerbauer in diesem Detail verewigt.
    lg. Heinz
  • Eifelpixel 5. April 2014, 9:51

    Schon eine eigenartige aber auch sehr interessante Figur in einer Kirche.
    Schönes Wochenende wünscht Joachim
  • janamaus 5. April 2014, 9:33

    Ein bekanntes und beliebtes motiv,genial von dir festgehalten.
    Deine innenaufnahmen sind richtig gut gemacht.
    Alles gute für dich und ein nettes wochenende.
    gruß christa
  • Mark Billiau. 5. April 2014, 8:56

    Here's the 'window-peeper' again.
    Good shot !

    Mark
  • Heinz Janovsky 5. April 2014, 8:51

    Schön wie das Licht die Konturen betont.
    Gruß Heinz
  • Kurt Stamminger 5. April 2014, 8:24

    Sehr schönes Licht und feine abgestufte Kontraste.

    LG
    Kurt
  • Wilfried Eichmeyer 5. April 2014, 1:08

    Die Zeiten ändern sich, die Menschen bleiben wohl immer die gleichen. (Was hat er gesehen? und wichtiger - Wem hat er es weiter gemeldet...(lach)
    Welch eine tolle Architektur zur damaligen Zeit.
    So was bekommt heute keiner mehr hin.
    Technisch sehr gut gemachtes Bild.
    VG
    Wilfried
  • authbreak 4. April 2014, 23:25

    Neugierige Menschen gab anscheinend immer schon :-)
    Das ist eine schöne Detailaufnahme vom Dom.
    LG Heinrich
  • aeschlih 4. April 2014, 22:51

    Sehr schön gezeigt, der Lichteinfall schmeichelt sehr!
    lG Hilde
  • Franz Sklenak 4. April 2014, 22:38

    Grossartig diese Aufnahme. Die Perspektive und der Lichteinfall sind sehr schön.
    LG Franz
  • Klaus Gärtner 4. April 2014, 22:36

    Ganz wunderbar im Licht, und durch den Schnitt (der war sicher nicht leicht) hast du eine tollle Blickführung erreicht.
    VG Klaus
  • Evelin Ellenrieder 4. April 2014, 22:20

    Einer muss den Überblick haben, prima !
    Dein Bildschnitt ist gut.
    VG Evelin
  • Otto Krb 4. April 2014, 22:10

    Der gute alte Fenstergucker... ich erinnere mich noch an eine der ersten Fernsehserien des österreichischen Rundfunks mit kulturellen Inhalten. Sie hieß "Der Fenstergucker", sein Bild begleitete die Signation, die Melodie klingt mir noch heute vage im Ohr...
    Er ist in all der Zeit, und über die Jahrhunderte davor, kein bißchen gealtert. Schön fotografiert...
    GLG, Otto

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Wien
Klicks 1.022
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1