Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
214 4

Helmut-Roman Köhler


World Mitglied, Bietigheim-Bissingen

Kommentare 4

  • Gisela Gnath 7. Oktober 2013, 13:08

    Ein bißchen Sonne genießen...egal wie!!!
    lg Gisela
  • mawie 6. Oktober 2013, 15:28

    Ich stell mir gerade vor wenn ich da vorbeilaufen würde wie ich reagieren würde. Also fotografieren sicher auf keinen Fall. Eine ulkige Szene.
    LG Margrit
  • Bernd Iker 6. Oktober 2013, 13:18

    Tja, wenn kein Balkon in der Nähe ist muss man einfallsreich sein.
    Gut gesehen und umgesetzt, gefällt mir.
    LG Bernd
  • katsella 6. Oktober 2013, 11:54

    die Socken sind ein muss :D

    es ist schon ein komischer Moment, den Du da eingefangen hast,

    gefällt mir sehr

Informationen

Sektion
Ordner Bietigheim-Bissingen
Klicks 214
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II]
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 200.0 mm
ISO 200