Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dorothea Schlusche


Free Mitglied, Frankfurt.M.

Der Felsendom

Dazu braucht man nichts erklären, denn der Felsendom ist bekannt.

Kommentare 3

  • Ronald Schneider 5. Februar 2004, 22:23

    Klar, bei Bildern aus Israel kommen immer gleich Assoziationen an die Tagespolitik. Klar ist das Bild nicht spektakulär. Nichtdestotrotz zeigt es eine großartige Architektur. Und ist die Erinnerung an eine Reise, die man wohl nicht so oft macht. Ich war dort noch nicht ....
  • Ricola H 1. Februar 2004, 0:42

    1000 und eine Nacht Belagerung, oder wie meinst du das?

    Das bild ist genauso unspektakulär wie das hier:
    Auf dem Tempelberg (Palestina/Israel)
    Auf dem Tempelberg (Palestina/Israel)
    Ricola H


    Nix desto, nett ist es ja.

    Rico
  • Birgit Böckle 28. Januar 2004, 7:54

    Wie aus 1000 und einer Nacht !
    Sehr schön
    LG
    Birgit