Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der Felsen von Gibraltar

Der Felsen von Gibraltar

569 13

Gisela Kr.


Pro Mitglied

Kommentare 13

  • ALLWO 7. November 2013, 10:28

    Herzlichen Glückwunsch zu schönen Motiv .. und zu Deiner ganz wunderbaren Kameraposition .. die erst die Klasse von Deinem Bild sichtbar macht - Gruß vom Wolfgang
  • ESC 29. Oktober 2013, 18:24

    ... eine fantastische Aufnahme -
    mit spürbarer Weite - tosender Brandung
    und einem Hütchen auf dem Fels,
    das micht an René Magritte's
    Champagner-Schale erinnert ...!
    Gruß Eckart
  • Li-Lo 18. September 2013, 14:48

    @Gisela,
    egal, das Foto ist trotzdem schön,
    Gruß Lilo
  • Gisela Kr. 18. September 2013, 11:55

    @Li-Lo,
    ich war gar nicht auf dem Felsen...... diese Aufnahme entstand bei einer Strandwanderung von Alcaidesa..
  • Li-Lo 18. September 2013, 11:52

    Hallo Gisela,
    eine wunderbare Aufnahme zeigst Du hier - ich habe leider nur die vielen frechen Affen in Erinnerung...
    Gruß Lilo
  • Christian Bertero 30. August 2013, 21:02

    Six millions years ago about, Gibraltar was closed by tectonic movements and in may be 1000 years about, Mediterranean Sea was reduced to only great lakes ...
    and with in found big big stocks of salt ...

    when after other tectonic movements Gibraltar was a new time "opened" immense cascates felt fom Atlantic ocean in the dried Mediterranean sea ...

    Superb composition of this famous site. +++++

    Cordiale saluto dalla Sicilia und Dank per la tua gradita visita e commenti.
    LG Christian
  • Vitória Castelo Santos 7. August 2013, 14:49

    Hast Du gut gemacht.
    LG Vitoria

  • Ursula Fliether 6. August 2013, 21:39

    Von weitem gefällt er mir so auch. Aber dorthin muss ich nicht noch einmal. LG und gute N8, Ursel
  • Anna und Martin 6. August 2013, 21:08

    Eine wunderbare Momentaufnahme.

    lg Anna und Martin
  • Reiner BS 6. August 2013, 19:25

    Interessant da war ich auch schon und hab den Affen guten Tag gesagt
    Gruß Reiner
  • Paul Jansen MG 6. August 2013, 16:02

    Klasse aufgenommen Gisela war schon mal da ist nur lange her....LG Paul
  • limited edition 6. August 2013, 13:14


    Ist schon recht imposant, die Wolke darüber macht es spannend.
    Irgendwie macht das Bild den Eindruck, als wenn ganz zart ein Aquarellfilter drüberliegen würde.
    LG Netti
  • Lars Gabrysch 6. August 2013, 13:12

    schon gewaltig der Felsen

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 569
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix F80EXR
Objektiv ---
Blende 14
Belichtungszeit 1/210
Brennweite 14.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten