Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Clemens Greiner


Pro Mitglied, Garbsen

Der Fels in der Brandung

Der Fels in der Brandung vom Steinhuder Meer

Kommentare 4

  • Volker Birke II 3. April 2014, 23:11

    Idee - eigentlich gut, Umsetzung - schlecht (vor allem technisch, aber auch kompositorisch). Bildschnitt und -aufteilung nicht gut bzw. suboptimal (Pfosten links am oberen Bildrand abgeschnitten, Wilhelmstein nicht voll im Bild usw.). Dazu das verhunzte Farb- und Tonwertmanagement sowie das gruselige Dunkelrauschen im Vordergrund. Du bist doch jetzt schon etwas länger dabei (an "unserem" Meer und anderswo zu fotografieren) - wann lernst Du mal die elementaren Regeln des Fotografierens? Ist doch eigentlich ganz einfach - heutzutage - mit dem ganzen digitalen Gedöns, Videotutorials usw. Aber ich glaube, Du stehst Dir selbst im Wege... Irgendwie. Und, da will etwas "raus aus Dir", das weiß aber keiner so genau... ;)
    VG, Volker
  • Hartmut Wulf 1. April 2014, 12:50

    Eine sehr stimmungsvolle Aufnahme.
    LG
    Hartmut
  • Christian Besendahl 29. März 2014, 8:46

    Sehr mystisch! Einfach starke Aufnahme.
    HG Christian
  • David Kaczmarek 29. März 2014, 6:31

    Es lohnt sich immer Aufnahmen am Steinhuder Meer zu machen, wie man sieht
    Gruß
    David

Informationen

Sektion
Ordner Steinhuder Meer
Klicks 167
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 10
Brennweite 4.5 mm
ISO 100