Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Penny Deckel


World Mitglied, Pforzheim

Der Felix grüßt ....

alle seine Freunde in der FC. Er hat auch schon ziemlich mit mir gemeckert, dass ich schon so lange kein Bild mehr von ihm, Cashy oder Samy hochgeladen haben. Mein großer "Stinker" ist tatsächlich etwas beileidigt mit mir. Das kann ich natürlich nicht auf mir sitzen lassen. :-))

Kommentare 14

  • Monika 1605 17. April 2010, 22:31

    Na, das geht aber nun wirklich nicht....ich freue mich auch den Felix mal wieder zu sehen...
    Liebe Grüße MO
  • Stefanie Sow- Maurer 17. April 2010, 17:53

    Ein edler Herr euer Felix! Superscharfes Katzenbild!
    Lg stefanie
  • Astrid Wiezorek 16. April 2010, 17:36

    Ich gebe Felix völlig Recht.
    Wie kannnst du uns nur immer deine Miezen unterschlagen. Das geht aber gar nicht.
    LG Astrid
  • Andre´s Bilderwelt 16. April 2010, 2:06

    Ein grossartiges Bild
    Ich bin begeistert!!!
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • Karla2 15. April 2010, 21:57

    Felix da haste recht, die Dosi muss dich viel öfter hier zeigen, du bist doch sooo ein Hübscher!!! Sag der Dosi mal sie muss euch doch biiieeettteee alle mal zusammen ablichten, grins, da hat sie dann aber eine grosse Aufgabe!
    lg Karla
  • Chris.M 15. April 2010, 21:36

    also da muß ich felix recht geben...ich finde es schön mal wieder etwas von dem süßen zu sehen
    lg chris
  • Jutta Herbst 15. April 2010, 19:46

    Ein wunderschönes Katzenbild mit ausgezeichneter Schärfe!
    LG Jutta
  • Ingrid Sihler 15. April 2010, 16:59

    stimmt Felix, allerhöchste Zeit, mal wieder eine so
    wunderschöne Aufnahme von Dir zu sehen

    glg
    Ingrid
  • Axel Sand 14. April 2010, 22:33

    Das hat er richtig gemacht. Schön, ihn wieder zu sehen.
    Gruß
    Axel
  • sharie 14. April 2010, 22:16

    Richtig Felix, da mußt Du mal eben mit der Pfote auf den Tisch hauen ;-)) Aber dafür hat die Dosi nun eine wunderschönes Foto von Dir hochgeladen. Richtig klasse liegst Du da und hast gepost. Das gab bestimmt ein großes Leckchen hinterher.
    Lg Maike
  • Ingo Krause 14. April 2010, 21:37

    Eben, da muß öfters mal ein Bild her.
    Gruß, Ingo.
  • Bianca B. Krause 14. April 2010, 21:08

    Genau Felix, recht hast du. Das ist wirklich nicht lieb von deiner Dosi....
    aber manchmal vergeht die Zeit eben sooooo schnell.
    Lily ist dann immer sehr aufdringlich wenn ich am Wochenende mal zu lange am PC sitze. Dann will sie ständig auf meinen Schoß. Vielleicht solltest du dich einfach auf das Laptop hocken:-)))
    *kopfeinziehundweg*

    LG Bianca
  • Heike T. 14. April 2010, 21:02

    Was für ein schöner Blick!
    LG, Heike
  • Heiko Deckel 14. April 2010, 20:45

    Na wo er Recht hat , hat er Recht! Wenn die Dosi aber auch nicht vom Laptop wegkommt und mit Ihm schmust!!!!! *tststundkopfschüttel*

    ILD Heiko

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 222
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz