Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf Poelmann


Free Mitglied, Rhauderfehn

Der Feldweg

1994 In der Gegend vuo Salzwedel aufgenommen , mit meiner Minolta 3xi

Kommentare 3

  • Michael Kokott 21. Mai 2001, 10:37

    Sorry, ich finde das Motiv ziemlich belanglos. Der Weg zerschneidet das Bild zudem noch. Dieser Weg ist nichts besonderes, sieht für mich aus wie 'Ich hab halt nichts besseres gefunden'.
    (meine persönliche Meinung, möchte keinem zu nahe treten)
  • Ralf Hackmansani 19. Mai 2001, 21:16

    Das Motiv ist ansprechend aber die Farben und die Schärfe erinnern mich an eine Digicam.
  • Gustav Miller 19. Mai 2001, 21:00

    Ein wunderschönes Motiv, aber was ist mit der Schärfe passiert? Wenn es geht nochmals hochladen, falls der Scanner daran schuld sein sollte.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 319
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz