Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Robert Schwendemann


Pro Mitglied, Oberharmersbach

Der Feldbergturm...

Aussicht und Webcam....er steht auf 1448m Höhe auf dem Seebuck...ich machte diese Aufnahme aus etwa 1480m Höhe, unterhalb des Feldberggipfels...links vom Turm der Säntis.

Kommentare 9

  • Blitzkrieg Bob 18. März 2013, 22:32

    Die klare Alpenkette. Woooooah! Stark. Die Perspektive kannte ich bisher auch noch nicht.
  • DoMiniK hEeR 17. März 2013, 13:25

    ohhh ... sehr schön mit den alpen ...
    ein traum....

    lg
  • Robert Schwendemann 4. März 2013, 22:39

    Ja sicher Claudia...der kommt...!
    Lg Robert
  • Clau.Dia´s 4. März 2013, 22:28

    1A-Aufnahme, tolle Perspektive von da oben (habe ich nochh nie so gesehen) und extrem menschenleer! Ich liebe es, wenn die Alpenkette hinter dem Nebelmeer Gestalt annimmt und so unglaublich nah erscheint. Auf Deinem Bild ist sie sehr plastisch und gut sichtbar (was mir leider bisher nicht gelungen ist. Hast Du einen Tipp für mich?)

    LG Claudia
  • Marianne Schön 2. März 2013, 23:24

    Wunderbar ... dieser weite Blick ins verschneite Land.
    NG Marianne
  • Erika N. 2. März 2013, 22:53

    deine Feldbergaufnahmen sind teilweise gigantisch, die Anfahrt belohnt dich mit einer tollen Fernsicht
    lg erika
  • Robert Schwendemann 2. März 2013, 19:33

    Ouuuu Rainer wenn ich da wohnen könnte...GIGANTISCH...wäre das...!!! Dahin muß ich fast zwei Std. fahren,da überleg ich schon gut,wenn ich hinfahre...aber oft funktioniert mein Riecher...!
    Lg Robert
  • enner aus de palz 2. März 2013, 19:27

    Du wohnst einfach in einer sehr schönen Gegend, freue mich deine Fotos anschauen zu dürfen, wünsche dir ein schönes Wochenende. Gefällt mir sehr gut.
    VG Rainer




  • Gabriele Benzler 2. März 2013, 17:55

    Eine super Aufnahme! Herrlich dieser Blick über die Wolkendecke zu den Berggipfel im Hintergrund.
    LG Gabi