Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Rense


Free Mitglied, Geseke

der FC-Anfang (2001)

(Scan)Dieses Bild entstand kurz
nachdem die Piste präpariert wurde.

Edit: 11-2004:
Tonung gefällt mir nicht mehr, aber es ist mein erstes FC_bild gewesen. Deshalb bleibt es erstmal.

Kommentare 11

  • Thomas Rense 21. Oktober 2014, 20:30

    und jetzt sogar 13 ;-)
  • Thomas Rense 12. Oktober 2011, 17:01

    10 Jahre :-))
  • Raymó 8. Januar 2008, 21:45

    wow 2001 ... so lange bin ich hier noch nicht dabei ;-)
  • Wicki Der Seebär 9. Januar 2005, 21:39

    Feine Linienverlauf. Schöne und gelungene Aufnahme.

    lg
    *wicki*
  • Thomas Rense 12. Oktober 2001, 12:01

    Ach ja: @Rainer: Ich meine, dass das Bild so gerade ausgerichtet ist; siehe Pfosten... Die Piste war eigentlich so schief. Ich habe von der Piste nach rechts weg fotografiert. Vielleicht daher.
  • Thomas Rense 12. Oktober 2001, 11:57

    @all: ich bin ja fasziniert über den Sachverstand und die Ernsthaftigkeit (ehrlich). Ich glaube aber fast, dass ich durch mein intuitives "Knipsen" den Ansprüchen hier nicht gerecht werden kann (siehe "Profil" und darin "Ausrüstung")
    @Dirk: (1. Stativ) Ich lag flach auf dem Bauch ;-)
    (2. Unschärfe): Ich werde bei meinen nächsten Bildern weniger komprimierte nehmen. War mir nicht bewusst, dass das so auffällt. Die Bilder sind original von meiner Homepage, weil ich heute morgen leider zu bequem war die "Originale" rauszukramen. Soll nicht mehr vorkommen. Anfänger halt..,. ;-))
  • Dirk Sliwinski 12. Oktober 2001, 11:08

    Schöne Struktur.Auch das Motiv an sich ist sehr schön.Ich hab nur leider das Gefühl,daß Du kein Stativ dabei hattest.Mir fehlt bei dem Foto die durchgängige Schärfe. Übrigens,herzlich willkommen.
    Gruß Dirk
  • Wolfgang Z.i.n.k 12. Oktober 2001, 10:38

    Da kommt die Vorfreude auf die Skisaison schon wieder bei mir auf.

    Schönes Foto einer perfekten Piste
  • Daniel Stimac 12. Oktober 2001, 8:44

    Hallo Thomas,
    herzlich willkommen in der fc!
    Starke Linienführung. Da kann das Auge sehr schön den Linien folgen.
    Gruss
    Daniel
  • Viola Harries 12. Oktober 2001, 8:22

    Sehr schön das Blau und die Formen. Gefällt mir gut.
    Adriana
  • Reiner Mang 12. Oktober 2001, 6:32

    Schön eingefangene Geometrie. Berge sind natürlich schief, aber irgendwie kippt mir das Bild ein wenig zuviel nach rechts. Probier mal aus, ob es besser wirkt, wenn Du es leicht nach links kippst.
    Bei den Farben bin ich mir nicht ganz so sicher, ob sie mir gefallen. Das Blau des Schnees ist mir ein wenig zu stark.

    Grüsse
    Reiner