Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette Arriëns


Pro Mitglied, dem Bauch heraus ;-)

der faule Gaul

ist ein Nachkommen der von den Deutschen nach dem Krieg mit den Einhemischen hinterlassenen Kriegspferden (siehe auch http://de.wikipedia.org/wiki/W%C3%BCstenpferd)

sie sind recht zutraulich; ich schätze, dass ich dieses Jungtier bis auf 15M genähert war bis er Anstalten machte auf zu stehen.

Kommentare 2

  • Bickel Paul 23. April 2010, 4:53

    darf doch auch einmal etwas Faul sein, scheinbar lässt man sie in Ruhe, dass Du so nahe heran konntest. Sehr liebliche Aufnahme
    Gruss Paul
  • Rittiner Marcel 21. April 2010, 19:39

    sehr schöne aufnahme...und so nahe an ein wildpferd zu kommen, toll
    lg marcello