Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Levin Callies


Free Mitglied, Berlin

Der fast runde Mond

Die Einwohner waren leider schon weg

Kommentare 6

  • Kurantara 31. Juli 2009, 19:26

    Wie hast Du das aufgenommen....ohne
    Teleskop.
    Ich meine damit ein astronomisches Teleskop.
    Da kann man ja sehr gut Einzelheiten erkennen.
  • Tobi-S. 29. Januar 2009, 17:19

    Absolut geil was die 50er mit dem 400L für eine Schärfe liefert!
    Nur hab ich links unten einen hellgrauen Fleck und der Mond hat einen deutlichen Rotstich.
    Musst mal deinen Monitor kalibrieren..
    Trotzdem bin ich auf das Objektiv ein wenig neidisch! :-)
  • Kahuna 24. Januar 2009, 23:31

    Sensationell !!!!!!!!!! Grüße - Jan
  • M.Reinhardt 23. Januar 2009, 20:54

    Schönes Mondfoto. Die Bearbeitung finde ich extra klasse.

    Viele Grüße
  • Graybear 14. Januar 2009, 21:49

    Sehr schöne Aufnahme ... dachte vorgestern noch, ob ich nicht mal mein 400-er ins Stellung bringen sollte, als er so superklar zu sehen war ...
    Gruß Reinhard
  • Maren L.. 14. Januar 2009, 19:52

    Wow, super Aufnahme, sieht aus wie ein kleiner Ball!