Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Arians


World Mitglied, Sande

Der (fast) doppelte Morris :-)))

...unser weißer Cooniemann heute früh.

Da Morris eher zu der Kategorie "Wippsteert" gehört, gestalten sich Fotos mit ihm meist etwas schwierig.

Habt alle einen schönen Tag.

PS: Die Tischplatten sind getönt, daher fallen Fussel und Pfotenabdrücke
nicht wirklich auf :-)))

Kommentare 12

  • AllesNeu15 14. September 2013, 20:47

    Ganz tolles Foto.
    Sieht wunderschön aus der Morris.
    Lg Claudia
  • Petra M.. 12. September 2013, 19:39

    Liebe Petra,
    Morris scheint ja nicht so interessiert an seinem
    Spiegelbild wie Kjelli zu sein. Aber doppelt macht
    er sich natürlich auch richtig gut.
    Ich weiß zwar nicht, was Wippsteert ist, aber Du
    hast trotzdem ein total schönes Foto vom weißen
    Riesen geschossen.
    Dir und den Deinen noch 'nen netten Abend.
    Ganz liebe Grüße
    Deine Kleine
  • Axel Sand 12. September 2013, 18:29

    Hervorraged gemacht!
    Gruß
    Axel
  • Astrid Wiezorek 12. September 2013, 18:01

    Wow, das ist aber ein tolles Foto.
    LG Astrid
  • ReinholdU 12. September 2013, 17:24

    Das Foto ist genial und bringt den schönen Morris ganz toll zur Geltung.
    VG Uli
  • Ingo Krause 12. September 2013, 17:19

    Auch sehr schön gespiegelt.
    Gruß, Ingo.
  • Ingrid Sihler 12. September 2013, 16:27

    Da ist Dir ein super Foto von dem schönen Morris mit
    der Spiegelung gelungen, herrlich dieser Anblick

    glg
    Ingrid
  • BLACKCOON 12. September 2013, 12:45

    Doppelt schaut er gleich drei mal so gut aus :)
    lg bc
  • Alfons Mühlegger 12. September 2013, 11:24

    Zwei mal den lieben Morris besser geht`s nicht.
    Ich hab auch einen glänzenden schwarzen Tisch und ich hab es schon probiert hab in ganz sauber gemacht und Susi ist immer mein Versuchskaninchen weil sie überall mitmacht und sie ganz vorsichtig auf den Tisch gesetzt und ihr gesagt das sie sich nicht bewegen darf meistens tut sie was ich sage und dann fotografiert und wieder waren Haare und tapsen auf den Bild.
    Ich wollte auch so ein Bild wo sie sich spiegelt aber hab es inzwischen aufgegeben.
    Lg Alfons
  • Mary.D. 12. September 2013, 10:24

    Sehr schön....gleich zwei von der Sorte Morris zu sehen.
    Ein tolles Foto!
    LG Mary
  • Heike T. 12. September 2013, 9:36

    Also ehrlich, ich würde mich als Katze auch auf dem Tisch rumtreiben, die Spiegelung ist immer so toll!
    LG, Heike
  • Utz-Heinrich Huppertz 12. September 2013, 9:34

    Ganz tolles Bild, normaler Weise mag ich keine weißen Katzen, aber das ist ein Prachtkerl, der mir gefällt.
    LG Utz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Coonies
Klicks 393
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 55.0 mm
ISO 100