Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rudolf DD


Pro Mitglied

Der Farbgreis

In grauer Vorzeit, als das Wünschen noch half, erfand Druide Mirakulix die Farben. Goldene Sicheln waren im Baumarkt vergriffen. So blieb ihm für seinen Zauber nur eine Narrenschelle aus Messing. Es war leider ein Notbehelf und der Grund dafür, dass es noch immer so viele SW-Bilder gibt.
Seufz, wie schön punt könnte heute alles sein.

Hierbei handelt es sich um ein Fotoprojekt mehrerer Mitglieder.
Mehr dazu



http://www.youtube.com/watch?v=XVMljJk8g8E

Kommentare 11

  • Insulaire 14. März 2013, 22:45

    *** !
    Prima auch der Text zum Bild.
    VG Insu
  • Rudolf DD 6. März 2013, 13:56

    Mit schlechtem Werkzeug hantieren, da ist man selbst unsicher, was dabei rauskommt.
  • Fotomama 4. März 2013, 16:39

    Leider muss ich sagen: Mirakulix hat wohl seine Sichel nicht verwenden können, weil er sich vorher seinen langen Bart damit geschoren hat :-))
    Klasse die Geschichte hinter dem Bild. Auch wenn ich SEHR froh bin, dass es damals keine goldenen Sicheln mehr gab. Die Welt wäre um einiges ärmer ohne Schwarzweißbilder!
    Schöne Idee mit de Farbkreis vor dem blau getönten Bild und der grün leuchtenden Schelle.

    Dein Druide schaut allerdings selbst ziemlich ehrfürchtig. Man mag gar nicht glaube, dass er das Zauberwerk selbst vollbringen soll...
    Gruß, Fotomama
  • R. Kretschmer 3. März 2013, 16:50

    Gandalf der Graue, war mein erster Gedanke. Ohne Hut und mit kurzen Haaren und kurzem Bart.
    Tolle Idee und Geschichte zum Motiv.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG René
  • panoRAL Foto 3. März 2013, 16:01

    Bastelkönig Rudolf .-)
  • E. Kullrich 3. März 2013, 15:59

    Da haben wir ja Glück gehabt.
    Auch, dass du das so schön dokumentiert hast. ;-)
  • Rudolf DD 3. März 2013, 12:58

    "Toll fotografiert..." Nicht vergessen, es ist eine Montage und besteht aus vier Fotos. Neu ist eigentlich nur Mirakulix und der is auch schon alt.
  • Reinhard Seidel 3. März 2013, 12:22

    *lach* Herrlicher Einfall, toll fotografiert, schicke Geschichte!
    Der knorrige Baum, der Umhang und der "Wanderstab" sind super Assessoires!!
    LG Reinhard
  • -Z-W-I-E-L-I-C-H-T- 3. März 2013, 12:21

    Kann mich nur anschließen, super Bildidee und klasse Story dazu ! Mein Bild des Tages ! Sehr fein, deine Umsetzung des Themas.

    LG
    Thorsten
  • Mrs. White 3. März 2013, 10:49

    Eine ganz tolle Idee - die Umsetzung ist mal wieder klasse!
  • Bea Dietrich-Gromotka 3. März 2013, 10:38

    Hahahaha, danke für dieses Bild, ich musste wirklich laut lachen ob deiner genialen Idee!
    Da hast du die aber wirklich Mühe gegeben mit der Umsetzung...und der erläuternde Text bringt zusätzlich noch Spass!!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Ordner Kompositionen
Klicks 587
Veröffentlicht
Lizenz