1.144 10

Rika K.


Premium (Basic), Wien

Kommentare 10

  • Bodo Große 22. Oktober 2008, 10:41

    Das ist hübsch - eine gute Idee und auch sauber realisiert. Lediglich der Bildrahmen bzw. auch der Sitz der Katze stören mich ein bisschen (Im Ganzen unwesentlich).

    lg b
  • Alexandra P. 26. Mai 2008, 22:35

    Wahnsinn....Geniale Bearbeitung. Bin sprachlos.
    LG Alexandra
  • Marcell Waltzer 24. Mai 2008, 7:39

    ... erst mal gucken, dann mal sehen ... phantastisch,
    wirklich.
  • chocholoa 22. Mai 2008, 22:10

    so ist das mit den fantasten präsenten Träumern, über den Wolken und doch Erdverbunden, die Augen überall und doch im Hier und Jetzt, klasse Bild!
    LG chocholoa
  • Susann Kahlcke 22. Mai 2008, 21:34

    so so sind sie und deshalb liebe ich diese samtpfoten so sehr
    lieben gruß
    susann
  • Esther Margraff 22. Mai 2008, 20:00

    Augen rundherum, das kenn ich...
    Nichts entgeht ihr und alles kann man sich einbilden. Ein bewegtes Bild!
    Klasse gemacht, wie immer!
    LG
    esther
  • Janne Jahny 22. Mai 2008, 17:35

    Ich mag keine Katzenbilder..........................
    Das hier ist aber ein Bild von Aufmerksamkeit, Träumerei und Lebendigkeit. Einfach unglaublich schön.
    LG
  • Charito Gil 22. Mai 2008, 15:31

    ja .. muss man immer alert sein !
    klasse gemacht
    .. ch
  • Graf Hanspeter 22. Mai 2008, 9:04

    Sehr eindrücklich! Eine tolle Komposition die zum träumen anregt. Und absolut perfekt gearbeitet.
    LG Hanspeter
  • Petra Sommerlad 22. Mai 2008, 7:44

    Verdammt ich kann nicht vorschlagen! Mist...Das ist einfach wunderschön und sehr sauber gearbeitet!!!! Ein herrlicher Phantast! LGPEtra