Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael T. Kleine


Pro Mitglied, Kiel

Der Fang des Tages

Ich konnte mich leider nicht näher anschleichen,
da ich meinen Hund dabei hatte. Zum Glück hatte er
die Möwe nicht weggejagt.

Kommentare 25

  • Sonja Haase 19. September 2017, 22:09

    Klasse Szene, schönes Foto. Sowas habe ich im letzten Jahr in Zingst fotografiert... da hatte ich Glück, ich kam ein wenig näher heran. Dein Bild gefällt mir auch gut! VG Sonja.
  • Horizont 19. September 2017, 21:09

    Da hat sie aber einen guten Fang gemacht.
    Einen tollen Moment hast du erwischt. LG Helga
  • Sandelholz 3. November 2013, 17:49

    Wie gut dass die Möwe nicht wegflog,
    sonst wäre es ein Foto ohne Hauptmotiv geworden ;-)
    Somit hat die Möwe und du den Fang des
    Tages erwischt, jeder auf seine Weise.
    LG Angelika
  • Hanno Wilke 23. Oktober 2013, 16:48

    Wie gut, daß Dein Hund mit dabei war. Sonst wärst Du näher rangegangen und hättest die Möve verjagt. Super Schnappschuß!!
    VG Hanno
  • Dana Jacobs 13. Oktober 2013, 13:38

    Klasse Szene, die ich so noch nicht gesehen habe.
    dana
  • Helga.B. 11. Oktober 2013, 20:04

    Super Foto, sicher auch dein Fang des Tages. Sehr dekorative Tiere, gefallen mir immer wieder.
    LG Helga
  • Pinkpanter68 9. Oktober 2013, 16:43

    Fisch to go!!!! Toll erwischt!
  • FlugWerk 9. Oktober 2013, 15:42

    1 A Treffer LG Tina
  • Fidibauer 9. Oktober 2013, 15:10

    für die Fischer noch zu klein, für die Möwe gerade richtig, das hält ein Weilchen an
    - toller Glückstreffer
    lg Fidibauer
  • ewaldmario 9. Oktober 2013, 13:02

    fein,
    davon könnt ma fürs erste einmal satt werden ...
  • Monika Ramacher 8. Oktober 2013, 19:26

    Das ist ja ein dicker Brocken, hat der den ganz allein geschafft ?? Oder waren schnell die Futterneider dort ??

    LG
    Monika
  • insulaner-MS 8. Oktober 2013, 17:28

    Klasse Szene mit passendem Titel!
    Gruss Matthias
  • Rondina 8. Oktober 2013, 12:45

    ...ein Feinschmecker !
    ...ein Feinschmecker !
    Rondina

    die hat ja wirklich einen super Fang gemacht !! Tolle Momentaufnahme !!!
    LG Rondina
  • Heiko Ziemus 8. Oktober 2013, 11:32

    Hallo Michael.
    Sehr schöne Aufnahme und gut gesehen.
    Hab selber noch nie eine Silbermöwe mit so einer Beute gesehen. Schöne nähe und guter Bildaufbau.
    Gefällt mir richtig gut.

    VG Heiko
  • Birgit M.D.K. 8. Oktober 2013, 8:28

    Wow... starke Aufnahme !!! *KLASSE !*
    Da hattest du mit deinem Hund aber ein Riesenglück, dass er sie nicht verscheuchte !
    So etwas bekommt man nicht alle Tage am Strand zu sehen.
    Schau mal, ich hatte gerstern das erste Mal Glück. Zufällig bei einer Skatpause.

    LG Birgit

Informationen

Sektion
Ordner Michi's Tierleben
Klicks 507
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 300.0 mm
ISO 200

Gelobt von