Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Tesching


World Mitglied, Steinenbronn

.. der Fanclub - exclusiv ..

Frauenfußball WM 2011 - Berlin

Kommentare 4

  • Klaus Tesching 1. Juli 2011, 12:54

    d'accord ;-)

    LG
    Klaus
  • Sam4U 1. Juli 2011, 12:38

    …und wir sind uns beide sicherlich darin einig, die Atmosphäre war gigantisch, dieser Tag absolut geil. Ich hatte eine Gänsehaut nach der anderen. Und so waren alle, die wirklich voller Überzeugung FAN sind an diesem Tag in einem Exclusiv-Rausch.

    So wie ich ;-)
  • Klaus Tesching 1. Juli 2011, 12:29

    Tja, was soll ich sagen?
    Du hast außnahmslos Recht.
    LG
    Klaus
  • Sam4U 1. Juli 2011, 12:01

    Wenn es mal ein FAN.club gewesen wäre. Club ja, aber manche scheinen hingeprügelt worden zu sein. Eine La-Ola-Welle nach der anderen verdaddelt oder nur halbherzig mitgenommen. Blatter hat beim 1:0 noch nicht einmal gezuckt, geschweige denn den Hintern hochbekommen. Ganz anders Angela Merkel und Theo Zwanziger. Beide waren mit Herz und voller Leidenschaft dabei. Doch der wahre Fanclub waren jene der 73.680, die nicht im Schwarz-markierten Bereich saßen und sich durch Shirts, Fahnen und Schminke zu ihren Landesfarben und ihrer ELF bekannten.