Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Kai-Köln


Basic Mitglied, Köln

der falsche Weg

Das Bild ist kein Fake, nur ein bisschen Tonemapping für die Dramatik. Der Wegweiser steht im schönen Altenburger Land und führt zum Dörfchen mit dem Namen Drogen. Die Gemeinde hat immer mal wieder das Problem, dass deren Ortsschilder und Wegweiser von diversen Sammlern entwendet werden.



http://maps.google.com/maps?hl=de&output=html&q=drogen&zoom=3&zp=OOIO

Kommentare 2

  • Marko- Philippe Ninkov 27. Oktober 2007, 17:51

    HAAAA HAAAA :)))) der titel !!!!

    Bild ebenfalls top..dann kommt man nur durch nebenstrassen dorthin..;:)) ich schmeiss mich weg..
  • mARTina sANDer 27. Oktober 2007, 17:08

    Ist wohl für viele leider auch der vermeintlich richtige Weg. Gut gesehen und dokumentiert. Ich mag diese Wortspiele.
    Gruß
    Martina

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Travel
Klicks 830
Veröffentlicht
Lizenz