Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Maritschnigg


Free Mitglied, Lemgo

Der Falke

Jedes Objekt hat seine Aura ;-)
Originalbild mit Gaußfilterbild gemixt.
Das Differenzbild etwas eingefärbt...das war's dann schon.
Aufnahme mit Toshiba CCD Kamera.

Kommentare 3

  • Peter Bu. 25. Dezember 2001, 16:46

    ok - steht ja auch unter Experimente, hatte ich übersehen.
  • Klaus Maritschnigg 25. Dezember 2001, 16:06

    @PETER
    hier ging es mir eigentlich nur um den Filtereffekt..ein Experiment meinerseits.
    Der Falke war hier eher Nebensache.
  • Peter Bu. 25. Dezember 2001, 10:24

    etwas länger sollte die Brennweite schon sein; sieh Dir die Falken-Fotos von Sönke Morsch an ...
    Gruß Peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 225
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz