Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elke S


Free Mitglied, Lichtenfels

Der Fakir

Ich weiß, die Schärfe ist nicht optimal....
War bei leichtem Wind und der schnellen Bewegungen unseres Fakirs auch gar nicht so einfach :-)

Kommentare 1

  • Harry Tonwert 22. Juli 2011, 19:35

    Ein wirklich guter Titel!
    Trotz der leichten Unschärfe eine schönes Makro-Bild.
    Ich mag auch die exzentrische Platzierung des Motiv, es wirkt, als ob der Käfer noch viel vor hat.
    LG
    Harald

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 233
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 270.0 mm
ISO 200