Zurück zur Liste
Der Fakir auf dem Nagelbett

Der Fakir auf dem Nagelbett

700 23

Johann Brüning


kostenloses Benutzerkonto, Loxstedt

Der Fakir auf dem Nagelbett

Foto vom 18.7.06, 6:00 Uhr früh. Auf tour mit Angela Wolf

Kommentare 23

  • Marina Wörrlein 7. August 2006, 13:15

    Am Besten von den Weißlingen gefallen mir ja die Augen! Die hast du auch spitze festgehalten - genauso wie den Rest.
    VG Marina
  • Silber-Distel 7. August 2006, 7:21

    Einfach wunderschön - die Farben sind einmalig.

    LG Anni
  • Kerstin P... 6. August 2006, 7:48

    Großartige Gestaltung - die von Markus angesprochene Weichzeichnung auch auf dem Schmetterling fiel mir erst nach Lesen der Anmerkung auf - ein Zeichen, dass oft der Gesamteindruck schon für die Bewertung sorgt :-)))
    LG Kerstin
  • M³ Mückenmüller 6. August 2006, 0:40

    Wirkt edel in dem Licht!
    gruss, matthias
  • M.Gebel 5. August 2006, 23:13

    Gestaltung und belichtung sind bestens. Trotzdem gebe ich dir den rat lieber johann, denn hintergrund selektiv weichzuzeichnen.:-) Was heißt das? Markiere den hintergrund mit einem zauberstab und führe dann das bildentrauschen durch. Machst du es so, wie ich vorgeschlagen habe, wird explizit nur der hg weichgezeichnet und das motiv behält seine feinen strukturen. Dieses funktioniert nur dann, wenn man ein weichzeichner-plugin für ein bildbearbeitungsproggi besitzt. Ich spreche dieses thema an, weil die feinen seitenhärchen, aber auch die flügel, feinste strukturen verloren haben. Ich weiß, dass es einfacher gewesen wäre, "hier ist alles paletti" zu schreiben, aber das ist für mich nicht sinn eines forums. Erst gestern habe ich wegen einer ähnlicher kritik ein ignore einer/s bildanmerkin/ers kassiert, die/der hier um 21.17 angemerkt hat... entsprechende bilder wurden flugs gelöscht .. ein dank für konstruktivität!
    Eine prima aufnahme ist dir gelungen johann..-)

    Ligrü
    Markus
  • Karin RoWo 5. August 2006, 22:51

    Ein erstklassiges Bild.
    Feine Schärfe und sehr schöne Farben.
    lg karin
  • Petra Goethe 5. August 2006, 21:32

    Wunderschön wie du die Farbe des Weisslings optimal ins Bild gesetzt hast. Die Zartheit und Zeichnung der Flügel kommt toll zur Geltung. .
    Gruss Petra
  • Think Nature 5. August 2006, 21:17

    Ganz feine Qualität ! Besonders gefällt mir hier die schöne Flügelmaserung, die man so schön und scharf nicht oft sieht.
    vg Think Nature
  • Thomas Ch. Zimmermann 5. August 2006, 21:08

    Wunderschön die Farben und Feinheiten ...!
    Gruss Thomas...tz
  • Thomas Ramackers 5. August 2006, 19:51

    jo sehr schön in der Farbgebung...
    LG Thomas
  • Angela Di M. 5. August 2006, 19:46

    Wundervoll..

    LG

    Angela
  • † Sebastian Scheuschner 5. August 2006, 19:43

    eine Geniale Aufnahme
  • dodu909 5. August 2006, 19:30

    Ton in Ton. Gefällt mir. Qualität 1a.
    Gruß Detlef
  • Carsten B. 5. August 2006, 19:08

    Sehr schön - sieht sehr edel aus!
    VG, Carsten.
  • Makroknipser 5. August 2006, 19:04

    Hi Johann,
    schönes scharfes Makro mit schönem Bildaufbau.
    LG
    Hans