Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

kunnor


Pro Mitglied, Berlin

der Fahrplan ist wohl gestrichen

auf dem Südgelände
Berlin

Kommentare 6

  • Joachim Kalkhof 21. Oktober 2013, 20:25

    Bist Du sicher???
  • Berni 55 30. September 2013, 21:43

    Schaut so auch viel schöner aus !
    Prima Aufnahme !

    LG Bernd
  • Klaus-Dieter Garbar 29. September 2013, 17:18

    Dokument der Vergänglichkeit:Natur und Technik!
    Beeindruckend in den Farbverläufen und gut gewählte Perspektive!lg klaus
  • Eckhardt 29. September 2013, 11:42

    Motiv gefällt mir sehr gut , die Belichtung ist absolut nicht mein Geschmack, zu hell zu hart.
    Dieter
  • Bea Buchholz 28. September 2013, 18:25

    Sieht schon klasse aus, ja die Natur holt sich irgendwann alles wieder zurück, sehr schön festgehalten, gefällt mir.
    LG.Bea
  • Sigrid E 28. September 2013, 18:15

    Stark! So erobert sich die Natur ihr Land zurück, wenn man sie Läßt!
    LG
    Sigrid

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Berlin
Klicks 399
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv Sigma 10-20mm F4-5.6 EX DC HSM
Blende 5.6
Belichtungszeit ---
Brennweite 10.0 mm
ISO 800