Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Harald Lellek


Free Mitglied, Runkel

der Fahrer...

Oldtimerrally 2005
der Faher mit seinem Beifahrer, ob das gut geht... ;o)

die beiden hatten einfach spaß miteinander. mit ihrem fahrzeug zusammen waren sie über 200 jahre alt.

Kommentare 5

  • Harald Lellek 21. März 2006, 6:51

    verstehe das auch nicht mit den haaren, wenn man sich die barthaare ansieht, die sind einzeln und scharf.
    auch die brille und die mütze sind scharf, kann mir nur vorstellen, dass die fc das foto beeinflusst hat.

    das auto... hatte sich etwas geziert und wollte nicht mit aufs foto ;o)

    danke für eure anmerkungen, werde zukünftig noch mehr darauf achten was die fc so mit fotos macht.

    lg harald

    bianca, ist wahr, die waren... ;o)
  • Bianca G. 20. März 2006, 16:25

    Fahrer seh ich und Beifahrer aber AUTO???????? Übrigens wird wa(h)ren ohne H geschrieben in diesem Fall. Es hat ja nichts mit wahr und falsch zu tun.
    LG Bianca
  • RAMONA G. 20. März 2006, 14:08

    ... hier sehen sie auch "weichgespült" aus ...
    ... hm, wie kommt´s ? ... biste mit nem Weichzeichner über das Foto gehuscht ? ... das Gesicht des Mannes ist bei mir sogar bißl "verwischt"
    ... Farben und Bildaufteilung find ich ok und der Schärfeverlauf von ihm zu ihr ist auch sehr schön ...

    lg :o)

  • Lichtbilder - Holger Sauer 20. März 2006, 8:57

    das foto ist gut! aber entweder hat die grafikkarte meines pc auf arbeit 'ne macke ... oder die harre des alten herrn sehen irghendwie ... weichgespült? ... aus!
    irgendwie komisch ...
    lg holger
  • A.W. Osnafotos 20. März 2006, 8:10

    : -)
    outfit passt ... foto auch !!
    lg, andré