Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Himmlischer Bærenreiter


Free Mitglied, der Nacht

Kommentare 3

  • Sibheen S. Apel 11. April 2007, 10:17

    LOL! Siehst du - dafür macht es Sinn, die Eckdaten, wie Belichtungszeit und Blende anzugeben. ;) Ich bin aber ehrlich gesagt viel zu faul geworden, das hier zu posten...hum...mit der Ebene geb ich dir recht - aber das kann man vorher evtl. schon sehen und die Dinger schnell verschwinden lassen, bevor der Finger zum Abschuss freigibt. :P Ok, OK - dann wär das Spontane vielleicht weg...ich sagte aber auch "könnte" oben...bin längst davon los, mich streng an sogenannte Regeln zu halten. :D

    Eine Kommentierung bzgl. Eloquenz, Intelligenz oder Intellekt spar ich mir mal...ROFLOL!!! :D
  • Himmlischer Bærenreiter 11. April 2007, 1:46

    ich bin durchaus fremdspracheneloquent, daher bedürfte es der gänsefüßchen rund um "prominent" in keinster weise ;-)

    ich liebe das wörtchen prominent in genau diesem wortsinn,

    aber hätte ich da noch viel machen können mit der tiefenschärfe? blende war schon 1.8 und kopf und flaschen liegen ja mehr oder minder in der gleichen ebene....
  • Sibheen S. Apel 10. April 2007, 17:10

    Haben wir wohl alle in der Schule gelesen...;)

    Gute, grafische Komposition. Du hättest die Tiefenschärfe evtl. noch mehr eingrenzen können...mir sind die Flaschen zu "prominent".