Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

puschel12


Pro Mitglied, Niebüll

Der Experimentator

Wollte einfach mal ausprobieren, wie Seifenblasen in meinen Fotos aussehen. Man glaubt es kaum ... sie sehen aus wie Seifenblasen.

... der Spieltrieb im Manne ;-)

Wer seinen Quark hierzu abladen möchte, sei herzlich eingeladen

... allen ein schönes Wochenende

Kommentare 3

  • Fotonitram 31. August 2013, 13:39

    Dieses hier gefällt mir persönlich besser Licht und schnitt ist hier einfach stimmiger. und auf diesem hast du noch Zeit für den Frisör :-) Und die Seifenblase ist erstaunlicherweise eine Seifenblase geblieben, ich bin erstaunt :-)
    LG Nitram
  • puschel12 30. August 2013, 12:02

    Ich habe den Kopf so stark angeschnitten, weil
    1. ich noch zum Friseur muss
    2. ich das eigentlich ganz spannend finde

    Dunkler Handrücken:
    Den habe ich mit Gewalt so abgedunkelt um so mehr Tiefe ins Bild zu bekommen. Kontrast dto.
    Ich lade gleich mal das unbearbeitete hoch. Das ist soooooooooooooo laaaaaangweilig ... wirst sehen, was ich meine.
  • gaerdi 30. August 2013, 11:51

    In DIESEM Falle, warum hast Du den (Deinen) Kopf links angeschnitten? Ich hätte ihn mehr nach rechts gerückt ;-) Du weist wie ich das meine :-)
    In den Seifenblasen sieht man schön die Blitze, des Zangenlichts. Mit Aufhellern hättest Du den Handrücken und die Stirn noch etwas ins rechte(?) Licht gerückt, oder ggf. den Kontrast nicht so stark angezogen.So finde ich ihn (Handrücken) etwas zu dunkel. Aber die Seifenblasen sind gut getroffen ;-)
    VG André

Informationen

Sektion
Ordner Icke
Klicks 255
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Tamron AF 18-200mm f/3.5-6.3 XR Di II LD Aspherical [IF] Macro Model A14
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 73.0 mm
ISO 400