Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Der Exote

So lange du dem Anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst, bist du noch weit ab vom Weg der Weisheit.

Das Original Bild stammt mal wieder von meinem lieben Fotofreund Hugo (Hugo von Schreck ), der mir auch dieses Bild großzügig überlassen hat.
Danke Hugo und liebe Grüße!

Kommentare 55

  • troedeljahn 22. Juli 2015, 22:09

    Absolut klasse die Aufnahme. Super getroffen. Hut ab.

    Viele Grüße

    Wolfgang
  • emen49 3. Juli 2014, 21:35

    Einträchtig sitzen die beiden nebeneinander.... wenn
    das so einfach wäre im wahren Leben...
    VG Marianne
  • Maud Morell 16. Oktober 2013, 22:51

    Die sind so niedlich ,die Zwei.....lach.
    LG von Maud
  • manfred.art 13. Juli 2013, 17:34

    ein erlebnis diese arbeit!!!!!!!!!! allein die idee schon, bin begeistert! glg manfred
  • Marion Voege 29. Juni 2013, 20:22

    Saubere Arbeit .....:o) Genialer Titel !

    Danke an Hugo und an Schwarzerskorpion :o)
    LG Marion
  • web-joker 28. Juni 2013, 15:08

    super cool, das hat doch was :-) lg rolf
  • bineke 16. Juni 2013, 23:24

    Was für eine Idee, ein Spätzchen wird zum Adler, ganz hervorragend von Dir umgesetzt und mit einem passendem Zitat versehen, eine Arbeit der Spitzenklasse,
    LG Bine
  • Brigitte H... 24. April 2013, 15:54

    Ein Schmunzelbild mit wahren Worten dazu..
    Warum soll ein ungleiches Paar nicht auch sein Glück finden.. Eine feine Fotoidee, lieber Wolfgang..
    LG von Brigitte
  • blackcalla 20. April 2013, 23:14

    Text und Bild passen wunderbar. Eine feine Idee, die hoffentlich auch manch einen nachdenklich stimmt.

    LG blackcalla
  • Gundi N. 20. April 2013, 13:15

    Ein tolles Pärchen! Was die Natur nicht schafft, du kriegst das hin.
    LG Gundi
  • fotoheidi 16. April 2013, 19:37

    Spitze, skorpi, wer waren wohl die Eltern?

    lbG vom heidi
  • Luci 11 15. April 2013, 21:52

    Ein Super Bild........ ein Bild mit Tiefenwirkung, und das finden, was in unsere Welt so normal sein sollte.....
    Achtung für Alles......
    Danke.
    LG Luci
  • Christa Kramer 6. April 2013, 22:40

    Ich hau mich ab und ich musste so lachen.......das kannst nur du einstellen und deine Fantasie ist gigantisch!!!!
    Liebe Grüße
    Christa
  • Lato 2. April 2013, 12:32

    Nein, wir haben wenig gelernt, solange wir das Anderssein des anderen nicht akzeptieren. Das ist der Auslöser für viele Konflikte in unserer Gesellschaft.
    Hier hast du perfekt aus dem Spatz einen Adler gemacht. Aber wer weiß was uns die Evolution noch alles zeigen wird.
    Klasse Idee und Umsetzung!
    Herzliche Grüße Lothar
  • Pixelknypser 31. März 2013, 12:31

    warum soll es in der Vogelwelt nicht auch kuckuckskinder geben?:-)Klasse Idee und Umsetzung.VG ingo
  • topo46 31. März 2013, 12:08

    warum nicht mal eine Mischehe, super Idee LG Martin
  • Monika Drobez 30. März 2013, 0:13

    WOW, klasse Ideen hast Du!!!
    L.G.
    Moni
  • HYZARA 29. März 2013, 18:48

    :-) Fällt im ersten Moment gar nicht so auf, dass hier etwas nicht stimmt ..
    Prima
    Liebe Ostergrüße
    HYZARA
  • Bernd Tolksdorf 29. März 2013, 9:25

    Gut gemacht ! Er will halt etwas sein, was er nicht ist. Aber das wünschen wir uns doch Alle irgendwann.
    LG und ein schönes Osterfest.

    LG Bernd
  • Wolfgang B. Scheifers 27. März 2013, 8:37

    Tolle Arbeit!

    LG Wolfgang
  • vollmondfrau 26. März 2013, 18:45

    klasse in Bild und Wort!
    gruß karin
  • Gerhard Busch 26. März 2013, 16:15

    Wo die Gentechnologie hinführt.
    Gruß Gerhard
  • rendevous 26. März 2013, 9:46

    In einer bildlichen Fabel sprichst du ein ganz aktuelles Problem an: Die Achtung vor dem Anderen, vor dem Anderssein.Eine klare Antwort gegen den Rassismus. Eine tolle und sinnvolle Arbeit.
    Liebe Grüße Klaus
  • Gisela Gnath 26. März 2013, 9:09

    Eine gute Idee hast Du hier wieder kunstvoll einfließen lassen!!!
    lg Gisela
  • Elvi Gendig 26. März 2013, 8:11

    Lieber Wolfgang, es ist beeindruckend, dass Du so hintergründige Themen aufgreifst und in solch fantastischer Weise umsetzt. Die Fotokunst der Montage, die beherrscht Du in gekonnter Weise und Deine Ideen dazu sind einfach fantastisch! Eine sehr gelungene Präsentation mit sehr viel Tiefgang..., danke für Dein wunderbares Werk!
    Liebe Grüße mit Wünsche für einen schönen Frühlingstag!
    Herzlichst
    Elvi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 878
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv 150-500mm
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 500.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten