Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christa D.


World Mitglied, Nierstein

der Exot

unter den Enten, die neulich am Rhein gefüttert wurden: der Mandarinerpel

"die heiße Schlacht am kalten Büffet"
"die heiße Schlacht am kalten Büffet"
Christa D.

Kommentare 13

  • Willy Brüchle 3. Februar 2009, 14:49

    Wieviel Mandarin- Enten werden als Peking- Ente geendet haben? MfG, w.b.
  • Christa D. 22. Januar 2009, 0:02

    @hero1: natürlich darfst du Kritik üben. Mit der Schärfe hast du sicher Recht, könnte besser sein. Ein niedrigerer Standpunkt war nicht möglich. Danke für deinen Rat!
  • Ursula G. 21. Januar 2009, 22:59

    Hübsch bunt, der Kleine. Sehr gut festgehalten.
    lg Ursula
  • tolbiacum 21. Januar 2009, 20:35

    interessantes tier - gelungene aufnahme
    elmar
  • open eye 21. Januar 2009, 20:12

    ein schönes tier!
    lg.hannaros

    @danke an hero 1 - habe was gelernt!
  • hero1 21. Januar 2009, 19:26

    Bislang gab es nur positive Kommentare, hier kommt ein wenig Kritik (ich hoffe die Fotografin hat nichts dagegen ;-)
    Die Farben sind sehr schön, aber die Bildschärfe könnte noch geringfügig höher sein (das könnte aber auch an dem Skalieren des Fotos für die fc liegen).
    Ein etwas niedriger Kamerastandpunkt wäre besser gewesen, man sollte versuchen Tiere möglichst in Augenhöhe aufzunehmen, was aber - wie ich zugeben muss - nicht immer funktioniert...
    Gruß, hero1
  • (M)Ein-Blick 21. Januar 2009, 18:31

    die Farben sind ja fast unglaublich!!
    Gruß Gerda
  • Marguerite L. 21. Januar 2009, 18:24

    Er ist wunderschön, Dein Bild auch...
    Grüessli Marguerite
  • Waldi W. 21. Januar 2009, 17:33

    ich finde die unheimlich schön !
    lg waldi
  • Christa Regina 21. Januar 2009, 16:17

    Ab in meine Galerie. Super schön. Diese Farben der
    Mandarinente(erpel) sind einfach fantastisch.
    LG christa
  • Armin Lotz 21. Januar 2009, 15:40

    Sehr schön eingefangen den Mandarin,tolle Farben und Schärfe.
    Gruß Armin
  • Manfred Jochum 21. Januar 2009, 14:40

    Sehr schönes Bild. Farblich herrlich und schön scharf.
    Manfred
  • Seestern Patrick 21. Januar 2009, 14:35

    Wunderbares Bild mit tollern Ausdruck.