Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Irene und Nadine


World Mitglied

Der ewige Kuss ...

Ein beliebtes Motiv diese schöne Skulptur...

Auch wenn das Thema Erotik hier bei der Skulptur noch im verborgen beleibt....

FC Treffen am 27.10.2013 mit dem Thema Erotik...

DANKE Thomas Heuer für die nette Tour,. schade das das Wetter irgendwann nicht mehr mitgespielt hat...

Kommentare 12

  • Mittelosteuropa-Entdecker 29. September 2014, 17:22

    Finde ich zu dunkel abgemischt. Beste Grüße
  • Nikon Ikone 28. Oktober 2013, 19:21

    sehr schön in s/w.
    LG Inge
  • R. Krämer 28. Oktober 2013, 19:02

    Wirkt sehr gut in S/W, tolle Arbeit!
    Der Kuss
    Der Kuss
    R. Krämer

    Gruß Ralf
  • Ulrich Schwenk (AC) 28. Oktober 2013, 11:46

    Diesem Gefühl des Wiedersehens habt ihr einen würdigen Bildschnitt gegeben.
    Viele Grüße
    Ulrich
  • Thomas Heuer 28. Oktober 2013, 11:15

    das ist in Stein gehauene Leidenschaft!
    Beim Betrachten dieser Figur vergißt man, dass es sich um bearbeiteten "Stein" handelt... Allerdings meisterhaft behauenden Stein!!! (-;

    Toll auch die Präsentation in s/w!
    LieGrü Thomas
  • Brigitte Kuytz 28. Oktober 2013, 10:41

    sehr schöne Aufnahme - mir gefällt es sehr gut
    und schließe mich auch den Worten von Barbara an
    l. gr. brigitte
  • Schnecke 61 28. Oktober 2013, 10:30

    sehr feine Arbeit !!
    lG Claudia
  • Rainer Willenbrock 28. Oktober 2013, 9:48

    Auch das ist Erotik, gefällt mir in s/w sehr gut.

    LG Rainer
  • Kerstin und Diddi 28. Oktober 2013, 9:43

    Sehr gut in S/W.
    LG Diddi
  • Ebert Harald 28. Oktober 2013, 9:11

    sehr schön präsentiert, gefällt, VLG Harald
  • barbara hetterich 28. Oktober 2013, 9:01

    Erotik kann auch was sehr schönes sein, siehe Euer Bild, des sehr gut präsentiert wird.
    Was ich nicht verstehe, vielleicht weil ich mich mit dem Thema noch nie auseinander gesetzt habe?
    Wieso ist Erotik noch im Verborgenem? Was ist mit den Aktfotos in der Galerie? Da sind Dinger dabei, da bleibt mir die Spucke weg. Ok Alles Geschmacksache.
    lg barbara
  • Beat Niederhauser 28. Oktober 2013, 8:58

    EXCELLENT, bravo *****
    Vous mettre cela dans l'image mais Grand.