Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Norbert REN


Pro Mitglied, Großraum Göttingen

Der ewige Kreislauf

Kommentare 37

  • Bea '67 1. November 2013, 19:03

    Einfach wunderschön... auch der Bildschnitt gefällt.
    LG Bea
  • Horst Schulmayer 27. Oktober 2013, 10:33

    In dieser ungewohnten Nähe war es für micht zunächst ein kleines Rätsel - aber dann erschließt es sich immer mehr: Bildschnitt und Titel sind hervorragend!
    Gruß Horst
  • Marianne Th 25. Oktober 2013, 15:30

    Klasse Bildidee, bei uns haben die Vögel schon alles vertilgt.
    Aber für den nächsten Frühling haben wir vorgesorgt.
    LG marianne th
  • Markus Novak 24. Oktober 2013, 23:52

    schon fast abstrakt!
    klasse
    LG markus
  • Norbert REN 24. Oktober 2013, 22:51

    @ Rüdiger,
    Aktuell 803,98 €
    bei einem großen Versender mit A ( nein, nicht Aldi :-))
    LG. Norbert
  • Rüdiger Kautz 24. Oktober 2013, 18:37

    Sicherlich mit einem nicht ganz preislich günstigen Objektiv aufgenommen ...
    Gruß Rüdiger
  • Trautel R. 23. Oktober 2013, 20:38

    eine hervorragende makroaufnahme, du hast einen tollen einblick in eine sonnenblume hier gegeben.
    lg trautel
  • Eva-Maria Nehring 23. Oktober 2013, 18:19

    Da konnten es wohl so manche Vögel gar nicht abwarten, bis sie reif sind?
    Ein gutes Motiv, Bildidee und Umsetzung.
    LG Eva
  • Lady Durchblick 23. Oktober 2013, 11:34

    im ersten moment wußt ich jetzt nicht was es ist...
    sieht ja sehr interessant aus...
    klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • staufi 23. Oktober 2013, 10:48

    Ist schon interessant, wie so eine Sonnenblume aufgebaut ist. Klasse Einblick, Norbert, sieht man selten so.
    Viele Grüße
    Erhard
  • Heike T. 23. Oktober 2013, 9:58

    Das war ja eine klasse Idee, muss ich auch mal versuchen wenn sich die Gelegenheit ergibt!
    LG, Heike
  • enner aus de palz 23. Oktober 2013, 7:58

    Ein ganz tolles Macro, auch der Bildausschnitt gefällt mir sehr gut, die Quali ist erste Sahne.
    VG Rainer
  • JeannyL 23. Oktober 2013, 6:02

    zuerst dachte ich an Eier:-) ja, ja, es ist noch früh am Morgen :-)
    eine perfekte Makroaufnahme Norbert,
    @ Ja, sie gehen dem Junker an den Pelz, die Drei:-(
    mal schauen????
    LG Jeanny
  • B.K-K 23. Oktober 2013, 0:43

    Achtung - daß kein Vogel diese Quelle hier entdeckt - gg -

    LG Brigitte
  • Inga Oberschelp 23. Oktober 2013, 0:16

    Toll gemacht ... bist aber richtig tief rein in diese florale Schönheit ;-)
    Liebe Grüße
    Inga
  • irminsul 22. Oktober 2013, 22:39

    Da haste Dich fast selbst übertroffen ...:-))) und man sieht es immer wieder ...was entgeht uns Menschen alles wenn wir nicht die Möglichkeit des Makro hätten...
    Auch ich hab schon bei manch einer Aufnahme sehr lange nachdenken müssen ..was ist das ? Hier ging es ganz schnell :-)
    Nochmals - einfach Klasse
    LG Jörg
  • Klaus Duba 22. Oktober 2013, 22:31

    Kompliment Norbert! Sehr interessante detailreiche Aufnahme und eine klasse Quali!
    Hast du hier das 100-er Makro benutzt?
    LG
    Klaus
  • -ansichtssache- 22. Oktober 2013, 22:03

    Hat wirklich was von einem Rätselbild, wären meine "Vorschreiber" nicht gewesen, hätte ich nicht gewusst, was ich sehe. Ein fantastisches Makro, das uns hilft, Dinge mal ganz anders zu sehen.
    lg Danny
  • Dietmar Stegmann 22. Oktober 2013, 20:11

    Ein wunderbares Makro ist das. So habe ich Sonnenblumen auch noch nicht gesehen.
    VG Dietmar
  • -Jutta K- 22. Oktober 2013, 19:46

    Hautnah und klasse Schärfe.
    LG Jutta
  • Kalmia 22. Oktober 2013, 19:40

    Das mag ich - Makro-Objektive helfen, die Welt zu verstehen!
    LG, Karin
  • WaldundFeld 22. Oktober 2013, 19:30

    Klasse Makro. So sieht man, warum die Sonnenblume ein Körbchenblüter ist.
    VG Brita
  • Sylvia Schulz 22. Oktober 2013, 19:27

    was für ein hervorragendes Makro, schauern musste ich auch erst mal, aber diese Ansicht ist richtig spannend
    LG Sylvia
  • aeschlih 22. Oktober 2013, 18:57

    ... ist am reifen!
    Ein Makro zum 2x hinschauen :-)
    grüss dich Hilde
  • Huetteberg 22. Oktober 2013, 18:48

    ein großartiges Makro mit tollen Schärfeverlauf
    LG Bernd