Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Robert Pfiffner


Free Mitglied, Rüti ZH

Kommentare 2

  • Dave le Dave 6. April 2013, 12:27

    Spannendes Bildthema!
    Ohne die beiden Personen hätte das Bild wohl noch mehr Ausdruck. Aber ist nur ein Detail. Oder nur die Frau drauf, die eher nach unten Blick und daher das Thema von "Niedergeschlagenheit" unterstützt. Der Mann schaut ja eher hoch, d.h. ist eher der "Hoffnungsvollere" -so quasi- sieht wieder besseren Zeiten des Euro entgehen.
    Super finde ich aber im Hintergrund (links oben) das Hochhaus, bei dem die Fassade nicht oder noch nicht fertig ist. Die unterstützt das Bildthema wieder ;-)
  • Oliver Wehrli 2. April 2013, 6:52

    Find ich noch gelungenes sujet. Mal sehen wie der euro dann wirklich weitermacht;-)

    Gesendet von der fotocommunity iPhone App