Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
der etwas größere Kratzbaum

der etwas größere Kratzbaum

678 1

Tatjana Buhk


Free Mitglied, Oldenburg

der etwas größere Kratzbaum

Einfach klasse diese Muskelmasse in Bewegung zu sehen! Ich habe bestimmt 1h vor dem Gehege verbracht und konnte mich einfach nicht satt sehen...auch, wenn mir die Tiere leid tun, dass sie nicht in Freiheit leben dürfen.

Kommentare 1

  • Werner Buhk 6. September 2012, 13:13

    Etwas größerer Kratzbaum und eine etwas größere Miezekatze. Ihr life zu begegnen, ist bestimmt prickelnd. Schön, gefährlich, unvergessen. Tolles Foto ....
    Mehr!!!!

Informationen

Sektion
Klicks 678
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix HS20EXR
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 59.0 mm
ISO 640