Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der etwas andere Ruheplatz...

Der etwas andere Ruheplatz...

455 4

Tondu


World Mitglied, München

Der etwas andere Ruheplatz...

Da saß er und nichts konnte ihn vertreiben...und die Schlangen (es sind, was man hier nicht sieht zwei eng nebeneinander), nahmen es ebenfalls gelassen...denn Frösche schmecken einfach nicht.

Wilhelma - Stuttgart

Kommentare 4

  • dieterundmarion 22. April 2012, 17:49

    Der hockt da oben, verschränkt vorne seine "Ärmchen" und macht Hä-hä-hä. Das glaub ich ja wohl nicht *lacht*. Der Hundskopfschlinger denkt sich auch: Pööööh, Du da oben kannst mich mal, warte nur, wenn ich das Wickeln anfange *lach mich schlapp*.
    Super gesehen und abgelichtet. Wandert natürlich in die Schatztruhe, das Foto hat Seltenheitswert :D.
    LG Marion und Dieter
  • boerre27 21. April 2012, 23:52

    Er sieht ein bißchen aus wie dieses eine Wesen aus "die Rückkehr der Jedi-Ritter" *g*. Aber in diesem wunderschönen grünen Foto hast Du absolut alles Wesentliche brilliant festgehalten. Kommt zu meinen Favoriten. Ganz lieben Dank für die netten Anmerkungen.

    Liebe Wochenendgrüße - boerre27
  • Laurafisch 21. April 2012, 22:38

    Geniales Bild!
  • Sigrid E 21. April 2012, 22:03

    Der traut sich aber was, bzw. er weiß sicher sehr genau, das er nicht schmeckt. Auf jeden Fall eine Situation, die ich so noch nie gesehen habe.
    Fotografisch klasse festgehalten!!!!
    LG
    Sigrid