Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

mela0905


Free Mitglied, Wuppertal

Kommentare 3

  • Gabi Hampe 12. Februar 2014, 10:53

    Klasse die Spiegelung, Perspektive und die Aufnahme.
    LG Gabi
  • mela0905 19. Januar 2014, 21:06

    Hallo Thomas,

    ich finde das die Spitze gar nicht immer mittig sein muss, denn "gerade" ist es im Leben auch nicht immer und ich finde dieses Bild zeigt viele Seiten ...man kann klar und doch verwirrt sein...
    ist meine eigene Interpretation zu dieser Aufnahme :-)

    LG mela0905
  • T1165 19. Januar 2014, 20:31

    Die Perspektive ist cool, das Gebäude setzt sich schön vom blauen Himmel ab!
    Die Reflektionen (von einem Plakat, oder) auf der linken Seite sind schön verwirrend.
    Nur leider ist die Spitze nicht "mittig".

    LG Thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 144
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz