Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eva Winter


World Mitglied, Hessen

DER ETWAS ANDERE BLICK ...

... auf den Leuchtturm von Portocolom.

Unterwegs mit Irene O , die uns diesen Geheimtipp
gegeben hat, der aber dann doch gar nicht mehr so geheim war,
wie wir feststellen mussten :-)

Die Aufnahme ist mit der kleinen Lumix gemacht worden von meinem
Mann, denn man musste ganz schön weit runter krabbeln, um diesen
Blick festzuhalten und das wäre nichts für mich gewesen :-)


.

Kommentare 55

  • Lorenz Peter 18. September 2014, 18:41

    Hallo Eva,
    nicht nur der Blick gefällt mir, nein auch das gesammte Foto ist große Klasse. Die Schärfe, die Weite, die Farben, alles stimmt.
    Ganz Prima.
    Viele Grüße Peter
  • Irene O 16. September 2014, 16:04

    Ist doch gut geworden liebe Eva und Du präsentierst das "Loch" prima.

    Es ging schon recht steil nach unten, ich gehe diesen "Weg" bestimmt nicht, auch wenn die Aufnahme der Hammer ist.

    LG Irene

  • Josef Schließmann 15. September 2014, 10:38

    Sehr schön dieser Blick durch das Felsentor, klasse.

    LG Josef
  • Heurisch Dieter 14. September 2014, 23:30

    Ein guter Bildaufbau und ein herrlicher natürlicher Rahmen!
    VG Dieter
  • Mike JB 14. September 2014, 21:04

    ein echt schöner Blick !!
    LG Mike
  • Monika LD 14. September 2014, 20:11

    Das hat er aber ganz, ganz super gemacht. Ich finde den Blick durch den Felsen superschön. Ich mag solche Durchblicke ja sehr. Ich finde, sie haben ihren ganz besonderen Reiz.

    LG Moni
  • alex-andre adonel 14. September 2014, 15:24

    Der Blick ist das kebbeln wert.
    super.
    lg alex
  • Klaus. Schmitt 14. September 2014, 13:21

    Oh, mit einer steinernen Vignette ... cooler Durchblick.
    Die violetten Verfärbungen hättest du prima mit Viveza umfärben können.

    LG Klaus
  • Isiikati 14. September 2014, 8:12

    Der Durchblick ist ein TRAUM ... schöner und natürlicher kann man die Ufer - Meerlandschaft nicht präsentieren.
    Lg.IsiiKati
  • Machtlinger Heinz 13. September 2014, 9:24

    Die Einrahmung des Motivs steigert die Bildwirkung.
    lg. Heinz
  • Bernd Brügging 12. September 2014, 21:08

    Mit der Höhle als Einrahmung wird der Blick der Betrachter sehr schön zum Leuchtturm geführt.
    Zudem kommt bei mir beim Betrachten Urlaubsstimmung auf.
    Klasse!
    Bernd
  • SidNic 12. September 2014, 13:02

    den "geheimtipp" kenn ich aber auch noch nicht.
    den muss ich mir fürs nächste jahr mal merken.

    eine sehr gute natürliche perspektive - das segelboot ist ein hingucker.
    lg nicole
  • Zwei Münchner 11. September 2014, 18:39

    Der natürliche Steinrahmen ist ein toller Geheimtipp. Herrlich der Blick übers Wasser auf den Felsen mit Leuchtturm. LG Moni
  • Markus Peerenboom 10. September 2014, 22:12

    Ein Blick, der mir bisher noch nicht unter gekommen ist.
    No Risk no good Foto.
    Sehr schön.
    Gruß
    Markus
  • Georg Lehnhardt 10. September 2014, 10:56

    nicht leicht so eine Gegenlichtaufnahme zu machen
    klasse geworden
    LG Georg