Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der etwas andere Ausblick

Der etwas andere Ausblick

508 2

Petra Berns


Free Mitglied, Bad Honnef

Der etwas andere Ausblick

Diesen etwas anderen Ausblick habe ich bei einem Ausflug ins Kleinwalsertal festgehalten. So einen Ausblick hat man nur, wenn man mit einem der Lifte auf die Berge hoch- bzw. wieder herunterfährt. Bei der Rückfahrt ins Kleinwalsertal zurück entstand diese Aufnahme. Normalerweise laufen wir die Berge herunter. Aber leider ließ das die Gesundheit meiner Eltern diesen Urlaub nicht zu. Als Ausgleich konnte ich dann diese Aufnahme machen.

Fotografiert habe ich hier mit meiner Minolta Dynax 7 Spiegelreflexkamera und dem 28 bis 85 mm Minoltazoom im August 2003. Verwendet habe ich einen Fuji 200er Film. Technisch handelt es sich um einen Scan vom Negativ.

Kommentare 2

  • Michael Krampitz 27. Januar 2004, 13:25

    Schöne Sicht tolle Perspektive. Vielleicht ein ganz kleines bischen hell. Lieben Gruß Micha
  • Monika Paar 26. Januar 2004, 18:13

    fast vogelperspektive - wird mir schwindlig beim längeren betrachten :-)), obwohl es eine so schöne landschaft ist!
    lg
    monika

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 508
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz