Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
682 6

Ferdi1


Basic Mitglied, Torgelow

Der erste Wolf

Ich war gestern Abend mit einem befreundeten Jäger mit.
Er wollte mir eine Stelle zeigen wo die Rotwildbrunft zu beobachten, immer ein Erfolg ist. Er hatte nicht zu viel versprochen. Als erstes kam ein junger 20 ender mit ein paar Stück Kahlwild und ein alter ungerader 16 ender.
Dann tauchte auf einmal links von uns ein Wolf auf.
Nach einigen Beobachtungen konnten wir feststellen, dass es sogar vier Stück waren. Wir dachten, dass ist jetzt gleich zur Sache gehen würde und das Rudel auf Jagd war.
Nach längerer Beobachtung stellten wir fest, dass sie unter einen alten Apfelbaum sich die unten liegenden Äpfel schmecken ließen.
Das Licht war zwar nicht mehr so toll zum Fotografieren, aber alleine der Anblick ließ den Herzschlag richtig in die Höhe gehen.

Kommentare 6

Informationen

Sektion
Klicks 682
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 500.0 mm
ISO 1000

Gelobt von

Öffentliche Favoriten