Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

SylviaV.


Pro Mitglied, Malschwitz

Der erste Winterling 2013!

Nun wird es doch langsam Frühling. Denn heute habe ich im Garten unter der schmelzenden Schneedecke die ersten Frühblüher entdeckt.

Kommentare 4

  • Helmut Drews 23. März 2013, 23:14

    Man kann es kaum erwarten, dass der Schnee im Hintergrund bald verloren hat. VG Helmut
  • Fotorike 27. Februar 2013, 8:12

    Was für ein schönes Blümchen, bei uns liegt die Schneedecke noch bleiern fest.
    LG Ulrike
  • Thomas Sonnenburg 27. Februar 2013, 0:32

    Endlich Farbe! Sehr schöner Anblick. Auch die technische Ausführung finde ich gelungen.
    Ich glaube, ich muß mal vor dem Haus im Schnee buddeln. Dort müßte auch so etwas lauern. :-)

    LG Tommi
  • Foto-Volker 26. Februar 2013, 17:26

    na, sieh mal an.
    ich habe noch keinen gesehen.
    gut festgehalten,
    vg volker

Informationen

Sektion
Ordner Im Garten
Klicks 279
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 4
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 20.0 mm
ISO 100