Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
475 3

Kommentare 3

  • Armin Stadlober 22. Juni 2005, 11:03

    Gratuliere zu diesem wunderschönen Exemplar. Ich stimme Frank zu, den Kontrastumfang hast Du nicht optmial hingekriegt.

    Lg, Armin
  • Frank Moser 22. Juni 2005, 9:22

    Glückwunsch!
    Habe noch keinen gefunden.
    Dein Bild ist interessant - aber es hat einen großen Mangel - der Kontrastumfang ist zu groß - Du hast fast zeichnungslose Schatten und auch deutlich überstrahlte Stellen (Finger, Pilzstiel).
    Sonnenlicht verleitet zum Fotografieren, aber die Kamera bewältigt nicht, was unser Auge spielend bewältig - solche Kontraste.
    Ich würde solches Licht meiden.
    Gruß Frank.
  • Chirkhan 22. Juni 2005, 7:47

    wie? Für dieses Jahr? WO?? Da muss ich hin!
    LG
    Sabine