Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

skalaender88


Free Mitglied

der erste versuch mit nach bearbeiten

des is mein erster versuch ein bil noch mal mit der software zu verbessern hoffe es ist gelungen

Kommentare 3

  • sachse23 7. Februar 2012, 12:10

    finde auch da dunkle ist zu viel des guten.
  • Dirk Wassiloff 5. Februar 2012, 9:35

    Es sieht - sagen wir mal - halbfertig aus.
    Der Baum im Tal als Silhouette find ich gut. Wozu die Licher in der dunklen Fläche gehören will sich mir aber nicht erschließen und verwirren mich. Zudem ist die dunkle Fläche zu groß, da hätte unten ein gutes Stück weggeschnitten werden können.

    Schönen Gruß,
    Dirk
  • waelti 15. Januar 2012, 1:27

    Dazu müsste man das Original kennen.

    LG
    wälti

Informationen

Sektion
Klicks 291
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3000
Objektiv 70.0-300.0 mm f/4.0-5.6
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 100.0 mm
ISO 3200