Zurück zur Liste
Der erste Versuch...

Der erste Versuch...

847 11

Karin Mohr


kostenloses Benutzerkonto, Seevetal

Der erste Versuch...

...auch einmal einen Aquarienbewohner (hier: Skalar) zu fotgrafieren
Canon EOS 300D Sigma 50mm 1:2.8 MACRO

Kommentare 11

  • norbert m. schulz 25. Juni 2007, 17:16

    hallo karin ich muß sagen daß dein erster versuch echt klasse ist, habe selbst mal versucht ist voll in die hose gegangen.

    lg norbert
  • Karin Mohr 18. März 2005, 14:37

    @ Tanja
    Mir geht es genauso mit meinem Aquarium - x-mal versucht und nichts Gescheites!
    Um den Skalar zu fotografieren, musste ich in den Wildpark Schwarze Berge gehen und dort im Restaurant ein Aquarium entdecken:-)))
  • Pfuscher 17. März 2005, 7:36


    ein durchaus gelungener erster Versuch, Karin...
    ...ich hoffe wir sehen mehr solcher Bilder von dir!
    Liebe Grüße
    Uwe
  • Stephan Seidler 17. März 2005, 0:02

    Sehr gute Aufnahme. Der Fisch ist in allen Einzelheiten zu sehen.
    lg Stephan
  • Elisabeth Hoch 16. März 2005, 21:46

    Finde auch, dass das Bild ganz großartig geworden ist.
    Die angesprochene Reflektion (?) ist zum Glück so diffus, ich hätte sie nicht als solche erkannt und eher an von oben einfallendes Licht gedacht, was ja ganz natürlich wäre. Mich stört es überhaupt nicht, im Gegenteil für mich wirkt es dadurch sogar lebendiger. Und von den Farben und der Gestaltung deines Aquarienbildes bin ich als ehemaliger Aquarianer hellauf begeistert.
  • kaito u. irma k. 16. März 2005, 20:59

    Ist dir doch gut gelungen! Gefällt mir. War bestimmt wg. Glas, Reflektionen und Lichtbrechungen nicht einfach.
    LG Kaito
  • Horst Glaser 16. März 2005, 20:01

    Klasse! Diese "Unterwasseraufnahme" ist dir sehr gut gelungen!
    LG Horst
  • Elke Jatzkowski 16. März 2005, 18:37

    Wirklich dein erster Versuch, dafür ist er doch toll geworden. Grüße Elke
  • Marc Rommeis 16. März 2005, 16:11

    den fisch hast du super getroffen, nur die blitzreflektion oben im bild ist störend....ich weis das es nicht einfach ist den richtigen winkel zu treffen ;-)


    Pterois volitans (Rotfeuerfisch)
    Pterois volitans (Rotfeuerfisch)
    Marc Rommeis

  • Petra Sommerlad 16. März 2005, 15:48

    Schön gemacht und auch die Umgebung passt super. LG PEtra
  • Wolfgang Herrmann 16. März 2005, 15:37

    Ein schönes Exemplar!
    Das Auge ist auch nicht "blind" geworden.
    Nicht leicht zu fotografieren.
    Gruß, Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 847
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz