Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der erste Versuch....

Der erste Versuch....

387 2

Frank Flindt


World Mitglied, Herten-Westerholt

Der erste Versuch....

....meinerseits, ein EF 70-200 mm zusammen mit einer Blitzanlage einzusetzen:-)

Ein Bild vom Workshop am 24.11.2010 im Studio von Ortwin Schneider
An diesem Tag vor Kamera

Kommentare 2

  • Frank Flindt 1. Dezember 2010, 20:05

    Es war Blende 5.6 also: Ein kleines Bissel hätte ich noch verlaufen lassen können. Hätte nur wegen der Blitzanlage wahrscheinlich ein Problem mit Überbelichtungen bekommen. War bestimmt nicht der letzte Test:-)
  • Markus Krins 30. November 2010, 22:29

    Tolles Portrait, jedoch ist mit der Hintergrund noch etwas zu scharf.
    Sonst ein schöner Versuch

    Markus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 387
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz