Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der erste Versuch...

Der erste Versuch...

262 5

Fauenauge


Free Mitglied, Dresden

Der erste Versuch...

...mit meiner neuen Kamera Kodak ZD710, Panoramabild aus 3 Bildern mit Panoramafunktion.

Ausblick vom Hauptbahnhof Dresden

Kommentare 5

  • Kerstin Gründer 27. Dezember 2007, 23:13

    Hi Claudia! Mir is das mit der Straßenbahn auch erst gar nicht aufgefallen, finde das macht nix, der Rest des Bilds ist schön! Ich war in meinem Urlaub auch mal wieder für 1 Tag in DD und hab gestaunt wieviel sich da verändert hat.
    LG, Kerstin
  • Margret 22. November 2007, 20:08

    ich find´s auch schön, in Dresden fährt man eben mit öffentlichen Verkehrsmitteln so;) oder nicht ? ;)
    lg.Margret
  • Hartmut Sabathy 4. November 2007, 17:17

    lach, ist ja recht schön, nur der Bus der in eine Straßenbahn übergeht , das war doch wohl nich so , oder ? lg Hartmut
  • Joachim Kretschmer 4. November 2007, 9:06

    . . . lach . . Claudia, bitte nicht übel nehmen . . . aber die Kombination aus Bus und Straßenbahn zu einem Fahrzeug, das ist mir noch nie gelungen . . . aber sonst ein netter Versuch . . . VG, Joachim.
  • Die Nagerknipse 3. November 2007, 20:57

    Ist Dir super gelungen!!!
    LG

Informationen

Sektion
Klicks 262
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz