Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der erste Tropfen

Der erste Tropfen

330 2

GEDAR


World Mitglied, GElsenkirchen

Der erste Tropfen

auch das Bild entstand Ende Dezember ´11, ca. kurz nach dem ich meine N5000 gekauft habe.
Was ich noch am Rande sagen wollte, das Bild wurde gemacht ohne einem Superblitzgerät, zur Hilfe stand mir meine alte Taschenlampe bei.

P.S
Kritik sowie auch Verbesserungsvorschläge, bzw ein paar Tipps sind gerne gesehen. Danke vorab.

LG

Kommentare 2

  • GEDAR 16. Januar 2012, 17:37

    Hallo, danke für die Tipps. Echt net von Dir!
    Ein externer Blitzgerät und ein Makro-Objektiv, stehen auf der Wunschliste auf der erster Stelle.
    Nur bei dem Objektiv bin ich mir nicht sicher, im Visier habe ich: Tamron AF 90mm 2,8 Di Macro 1:1 SP
  • Harry Klaus ANTON 16. Januar 2012, 14:29

    Das Foto ist sehr gut geworden. Am schönsten finde ich die Farben.

    Liebe Grüße
    Harry

Informationen

Sektion
Ordner Bilder in Farbe
Klicks 330
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv 18.0-270.0 mm f/3.5-6.3
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 220.0 mm
ISO 100