Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bea Dietrich-Gromotka


Pro Mitglied, Essen

..der erste Tag

..heute ist die erste Nacht hinter Gittern...


http://www.wdr2.de/panorama/jva-wuppertal-ronsdorf108.html

Kommentare 40

  • Kai Wesolowski 30. September 2011, 21:03

    Ich kann mich den anderen nur noch anschließen, die offenen Türen sowie die oben laufende Frau bringen Spannung ins Bild.
    LG Kai
  • Lichtstifter 6. September 2011, 20:19

    toll gemacht. sowas sieht man nicht alle Tage. SW passt super!
    VG
  • herr.w. 22. August 2011, 19:22

    uff , klasse und hart gleichermaßen...ich sitze etwas fassungslos davor, bin begeistert und erschüttert gleicherweise...
  • Manfred Wenzel 22. August 2011, 12:49

    ...wenn man da solche Bilder machen kann, würd ich ja auch mal rein - aber nur wenn ich raus kann wann ich will und kein Schlappi in die Suppe bekomme...
    lg
    Manfred
  • Peter-Fritz Bischoff 22. August 2011, 8:21

    Interessantes Foto und natürlich Thema!
    Klasse aufgegriffen!
    VG Peter
  • Joachim Kalkhof 22. August 2011, 0:11

    Da ist offensichtlich noch viel Platz!
    Der Hit aber ist die Frau dort oben!
    LG Joachim
  • Tatjana Puc Kous 21. August 2011, 19:01

    Good!
  • wanaka 19. August 2011, 21:48

    excellente photo!!!
    compliments
    wanaka
  • Mysticdidge 18. August 2011, 14:20

    Muss ich auch nicht haben, diesen KomFort.;-)
    Richtig Spannung und Leben kommt natürlich durch die resolute schreitende Frau herein.
    Lg Peter
  • warth 17. August 2011, 20:55

    Das ist ja mal ganz was anderes. Ich freu mich drauf, wenn es eine Serie wird.
    LG warth
  • Frank Keller 17. August 2011, 13:59

    Offenheit gewinnt hier in dieser fein symmetrischen Anlage der Aufnahme eine ganz eigene Bedeutung.


    LG von Frank
  • sibon 17. August 2011, 11:42

    Geordnete Verhältnisse! Sehr schöner Bildaufbau!!
    Dir gute Nerven und viele Erfolgserlebnisse!

    LG Sigi
  • Frau M. 16. August 2011, 22:51

    möchte ich nicht mal testen

    ... netti ...
  • Rainer Golembiewski 16. August 2011, 22:42

    ich fühl mich ja unwohl, wenn ich solche Bilder sehe! Aber gut abgelichtet! Sehr gut! Und Danke!
  • Wolfgang Graf 16. August 2011, 21:27

    Komm heil wieder :-)
    lg
    Wolfgang
  • ursch 16. August 2011, 13:10

    wartende räume....
    wie gut das ich dort nicht einziehe.
    klasse dein foto.
    lg uschi
  • Knippsomat 16. August 2011, 11:57

    gute Arbeit!!!

    lg Christian
  • Werner Georg G. 16. August 2011, 9:16

    Es strahlt in seiner Gleichmäßigkeit eine gewisse Ruhe aus. Mit der dürfte es bald vorbei sein. Dann ist eher Ungewissheit zu erwarten.
    LG Werner
  • RA.M.style 16. August 2011, 7:03

    ...wo es dich nur so hintreibt!?

    Interessante Location, sehr eindrucksvoll!!

    glg,
    Ralf.
  • Schein Werfer 16. August 2011, 0:11

    Zum Bild: grafisch schön
    Zum Inhalt: als alter stationärer Jugendhilfearbeiter weiß ich, dass es manchmal solche Orte braucht. Die tun auch manchem gut, besonders wenn das Reflektieren Zeit und Raum hat.
  • Herr Bär 15. August 2011, 23:35

    Gutes Auge bewiesen, genau im richtigen Moment
  • Gunther Gäde 15. August 2011, 23:27

    Leben heißt Lernen und Lehren, Nehmen und Geben.
    GG
  • Hartmut Günzel 15. August 2011, 23:14

    Toll!
    Glückauf, HG
  • ando fuchs 15. August 2011, 23:07

    ganz stark das..

    +++
  • Onkel Mischael 15. August 2011, 23:05

    Was haste denn ausgefressen?
    Beim Knipsen in fremden Gemäuern erwischt worden?
    Oder wars Erlebnisurlaub, Tag der offenen Türen.....??
    Ach, klar jetzt hab ich den Link gelesen...

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner WUPPERTAL
Klicks 817
Veröffentlicht
Lizenz