Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Der erste Storch...

Der erste Storch...

361 7

Werner Layer


Complete Mitglied, Gratwein-Straßengel

Der erste Storch...

...den ich in unserer Gegend heuer gesehen habe. Auf Futtersuche an den Reiner Teichen in der Nähe von Graz. Leider war er noch etwas scheu und so konnte ich ihn nur mit großer Brennweite vor die Linse bekommen. Dennoch freut es mich, dass uns diese schönen Vögel immer wieder besuchen.

Kommentare 7

  • Lockfee 26. Mai 2010, 14:47

    So ein Storch hat eben etwas. Ich war ja auch ganz begeistert, als wir mit unserem Enkel Finn bei der Storchen-Aufzugsstation in Berne zu Besuch waren. Dein Foto gefällt mir ausgezeichnet.
    Viele Grüße aus Rastede sendet Dir Lockfee.
  • Uwe Vollmann 29. April 2010, 10:00

    Hallo Werner, ich nehme an, dass es sich hier um einen unserer Gratweiner Störche handelt, denn beide mögen die Reiner Teiche, aber auch hier bei uns in der Au sind sie häufig anzutreffen! Deine Aufnahme von diesem guten Freund ist Dir sehr gut gelungen und erinnert mich daran, dass auch ich ihnen mal wieder ein Besuch abstatten muss! Wann sehen wir uns mal wieder? Ich würde mich sehr freuen, wenn dies am kommenden Sonntag im Hotel Daniel zum fc- Treffen wäre!
    LG Uwe
  • Stefan Kuba 29. April 2010, 8:53

    Ist dir aber sehr gut gelungen!
    Der HG stellt den Vogel wunderbar frei - ohne irgendwelche störenden Dingen.

    LG Stefan
  • Woelfin 21. April 2010, 9:37

    schön, die Natur hautnah erleben zu
    dürfen . . .klasse festgehalten im frischen Frühlingsgrün.
    lg Bärbel
  • Hartmut Sabathy 12. April 2010, 15:29

    da ist ja super Werner . das du schon einen Storch gesehen und auch gleich fotografiert hast . lg hartmut
  • Friedhelm Ohm 11. April 2010, 21:27

    Hallo Werner , so eine gute Aufnahme suche ich immer noch , ist aber sehr schwer , vielleicht mit nen guten Tele und da muß man schon eine ruhige Hand haben .
    Du hast es aber mit dieser guten und schönen Aufnahme geschafft .
    Aus Rastede viele schöne Grüße von Fiddi ...
  • Helmut Burkard 11. April 2010, 20:12

    Den hast Du sehr gut erwischt und bestens ins linke Drittel des Bildes gestellt! Die Schärfe ist doch auch gut - was willst Du mehr?
    LG Helmut