Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Ka.


Free Mitglied, Laatzen

Der erste Storch ist nach Alt-Laatzen zurückgekehrt

Nach Angaben eines Kleingärtners hat er sich zunächst mit einigen seiner Goldfische gestärkt und dann sein Nest bezogen.

Kommentare 9

  • Sibille L. 12. März 2013, 12:18

    Dann ist der Frühling nicht mehr weit.
    Eine schöne Nahaufnahme. Der blaue Himmel zeigt einen schönen Kontrast zum weißen Gefieder.
    Sehr gut von Dir fotografiert.
    LG Sibille
  • Hanne L. 8. März 2013, 22:08

    Wie schön weiß sein Gefieder ist. Eine ganz tolle Aufnahme, Uwe. Faszinierend, diese Nähe!
    Liebe Grüße, Hanne
  • Evi - E. 5. März 2013, 19:32

    Hoffentlich wird er nicht in seinem Nest frieren,
    es soll ja wieder kalt werden...
    Eine feine Aufnahme.
    LG
    Eveline
  • diesunddas 5. März 2013, 5:45

    ja wunderbar, jetzt fehlt nur noch die Partnerin und das Frühjahr beginnt - gruß Vilja
  • Reinhard L. 4. März 2013, 23:02

    Den Goldfischsnack hat er sich nach der langen Reise wohl verdient. Ich bin mal gespannt, wann bei uns in Schulenburg die ersten Störche auftauchen. Heute morgen schraubten sich in Flughafennähe mindestens 10 Störche in der Thermik hoch.

    LG Reinhard
  • Dorothea Weckmann - Piper 4. März 2013, 22:02

    wie schön weiß das Gefieder (noch) ist,
    eine ganz wunderschöne Aufnahme ist Dir hier gelungen...
    da bin ich ja gespannt auf die kommende Storchensaison..
    LG Dorothea
  • Elske Strecker 4. März 2013, 21:02

    ha, schön das er wieder da ist, in Wülfel scheinbar noch nicht; eine wunderbare Aufnahme.
    lieben Gruß, Elske
  • petra hoppe 4. März 2013, 19:44

    so! nun wirds frühling!!!
    wenn schon adebar sein nest bezogen hat...
    er/sie ist sich der schönheit bewusst und du hast adebar knackescharf eingefangen.
    bei uns gab es heute auch gaaaaaaaaaaaanz viel sonne
    gglg petra
  • Natureworld 4. März 2013, 19:34

    Dann kann dem Frühling ja nichts entgegenstehen
    die ersten großen Kranichzüge hatte ich auch schon gesichtet
    Kommt gut mit dem blauem Himmel dahinter
    Sonne kann so gut tun :-)
    Lieber Gruß
    Doris

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 576
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-300mm f/4.5-5.6G IF-ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 300.0 mm
ISO 100