Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Norbert Lieblein


Basic Mitglied, Grafenrheinfeld

Der erste Spaziergang in der Ostsee ...

ja ich weiß .. die Bearbeitung ist nicht der Hit ... aber ich wollte Euch Marcels Bewegungsablauf am Strand nicht vorenthalten. *g*

Kommentare 7

  • Franz Eberhard Fritsche 4. September 2007, 22:54

    Ein kleines Störchlein im Salat ;-)))))))))
    LG Eberhard
  • strubbel-annie 4. September 2007, 14:25

    Witzig und schön anzusehen, die Strand-Reihe :)
    LG,
    Anja
  • Norbert Feiereis 4. September 2007, 11:38

    ...sowas von putzig!
    War wohl ziemlich knapp,
    fast wäre die Hose nass geworden!
    Eine wirklich tolle Collage,
    gefällt mir ausgesprochen gut!
    VG Norbert
  • gerlach pictures 4. September 2007, 10:32

    *GRÖHL*
    Das ist mehr als gelungen... ich krieg mich nicht mehr ein!!!!
    Am besten finde ich das zweite... und jaaa immer schön die Hosen hochziehen auch wenn die Pfütze noch so flach ist :-)))))))))))))))))))))
    lg Marion
  • Lob und Tadel 4. September 2007, 8:07

    *lol* Er tut ja so, als wäre das Wasser metertief.
    Schöne Studie.
    Die einzelnen Bilder hätte ich durch weißen dünnen Rahmen voneinander getrennt.
    VG, Katharina
  • Silke G-MM 3. September 2007, 22:21

    Kreisch, ist ja mal echt zum schreien.
    Ja mein Marci, so ist er nun mal ....
    Hose hoch, obwohl kaum Wasser da ist *ggg*

    Schatzi, du hast die Situation die Marci durchlebt hat, mehr als gut festgehalten ...
    Lach immer noch :-)

    Bussi Silke
  • Petra-Maria Oechsner 3. September 2007, 22:21

    gefällt mir aber trotzdem..:-))
    man kann so richtig seine iiihs und aaahs mitverfolgen....schön natürlch und mit der zeit hat`s ihm bestimmt spaß gemacht...:-)
    lg petra