Zurück zur Liste
der erste Sonnenstrahl

der erste Sonnenstrahl

898 6

Mirko Seidel


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

der erste Sonnenstrahl

am Kleinen Bärenstein

heute 6:52:42 Uhr


kurz danach:

diesmal ...
diesmal ...
Mirko Seidel

auf dem Kleinen Bärenstein
auf dem Kleinen Bärenstein
Mirko Seidel

Kommentare 6

  • We Ram 26. September 2005, 12:32

    auch sehr schön
    Morgenstimmung
    Morgenstimmung
    We Ram
  • Jens Ardelt 23. September 2005, 19:30

    dieses hier gefällt mir auf jeden fall am besten..., j.
  • Mirko Seidel 23. September 2005, 16:43

    Detlef, dies "wandern" geht dann sicherlich erst in 4 Wochen, wenn die Sonne weiter "rechts" aufgeht - nur ob da dann solche ein Wetterchen ist ;O)
  • Sven Dietrich 22. September 2005, 20:08

    @Mirko: Dann müssten wir uns fast gesehen haben, ich stand auf der anderen Seite der Elbe:

    Morgen wäre ich fast auch dort gelandet, aber wie ich sehe, geht die Sonne noch zu weit nördlich auf. Da kann ich beruhigt wo anders hin.

    Gruß Sven
  • Wolfgang Sh. 22. September 2005, 19:28

    Dieses Nebelbild ist ja super.
    Gruß Wolfgang
  • Muna-pics 22. September 2005, 14:52

    Geäst? Ich find das gerade schön. Vermittelt doch räumliche Tiefe! Wirklich eine tolle Stimmung!
    LG Mulle